Geöffnete Hose gibt den Hinweis„Let's Dance“-Star lüftet Baby-Geheimnis – auf ungewöhnliche Art

Chryssanthi Kavazi, Ekaterina Leonova, und Sally Özcan sitzen auf einer Bank.

Chryssanthi Kavazi (l-r), Ekaterina Leonova, und Sally Özcan tanzen bei der Kennenlernshow zu Beginn der 16. Staffel der RTL-Tanzshow „Let's Dance “im Coloneum.

Die „Let's Dance“-Familie wächst! Eine Teilnehmerin der Staffel von 2023 hat verraten, dass sie schwanger ist: Kind Nummer zwei ist auf dem Weg!

von Julian Meiser (jm)

Schöne Nachrichten aus dem Hause Beck/Kavazi!

Denn: Ex-„Let's Dance“-Teilnehmerin Chryssanthi Kavazi ist wieder schwanger! Das verriet die 34-jährige Ehefrau von Schauspieler Tom Beck (45) am Sonntagabend (22. Oktober 2023) bei Instagram – und zwar auf eine ganz ungewöhnliche und gleichsam süße Art und Weise.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ist schwanger

Auf dem Enthüllungs-Foto hält Schauspielerin Chryssanthi Kavazi eine Zeitungs-Ausgabe der imaginären „The Best Times“ in den Händen. Auf der Titelseite steht: „A Baby is coming soon. Little Beck Number 2. We can't wait to welcome you in our family.“ (Deutsch: Wir bekommen bald ein Baby. Nummer zwei. Wir können es kaum erwarten, es in unserer Familie willkommen zu heißen.) 

Alles zum Thema GZSZ

Auch den Geburtstermin kündigte Chryssanthi Kavazi, deren Babybauch schon minimal dank ihrer geöffneten Hose auf dem Foto zu erkennen ist, an: „Spring 2024“ (Frühling 2024) steht auf der Zeitung.

Für die„ Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans bedeutet die Schwangerschaft, dass sie vermutlich mehrere Monate auf Serien-Star Kavazi verzichten müssen. In der RTL-Soap ist sie regelmäßig in ihrer Rolle als „Laura Lehmann“ zu sehen.

Doch das kennen die Fans der Seifenoper bereits: Bei GZSZ fehlte Kavazi bereits wegen ihrer Teilnahme an der 16. Staffel von „Let's Dance“ mehrere Monate. Im GZSZ-Universum wurde die Nicht-Verfügbarkeit Kavazis mit einem Untertauchen „Laura Lehmanns“ kaschiert – Laura wollte sich vor einer gefährlichen Krypto-Bande schützen.

Sieh dir hier Chryssanthi Kavazi kreatives Baby-Posting an:

Mittlerweile ist „Laura“ zwar wieder zurück bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, aber das wird nicht lange so bleiben: Die Drehbuchautorinnen und -autoren müssen sich wegen ihrer Schwangerschaft nun einen neuen Grund ausdenken, warum „Laura“ über einen längeren Zeitraum nicht in der Serie auftaucht.

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Sowohl das GZSZ-Team als auch Kavazis „Let's Dance“-Kolleginnen und Kollegen freuten sich jedenfalls sehr für die werdende Mama und Papa Tom Beck.

Valentina Pahde schrieb: „Bald seid ihr zu 4. und ich freue mich so, so sehr für euch! Love you.“ Felix von Jascheroff, der in der Soap Lauras Freund John Bachmann spielt, kommentierte ebenfalls: „WhoopWhoop!“

Valetin Lusin kommentierte den Beitrag bei Instagram folgendermaßen: „Wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute.“ Auch Christina Hänni (gebürtige Luft) und viele weitere Followerinnen und Follower zeigten ihre Freude.