Motsi Mabuse begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer fröhlichen Art, sondern auch mit ihren Outfits. Nun ließ ein freizügiger Bikini-Schnappschuss der „Let’s Dance“ die Fan-Herzen höher schlagen.
„Let’s Dance“Motsi Mabuse bringt Fans im Bikini ins Schwitzen: „Du bist so heiß“

Copyright: picture alliance/dpa
Motsi Mabuse, hier auf einem Foto von April 2021, hat ihre Fans mit einem Bikini-Foto ins Schwitzen gebracht.
Aktualisiert17.07.2023, 10:56
Jurorin Motsi Mabuse strahlt nicht nur bei „Let’s Dance“ mit den Scheinwerfern um die Wette, sondern ist auch im „echten“ Leben eine echte Frohnatur. Auf ihrem neusten Instagram-Beitrag grinst sie nicht nur fröhlich in die Kamera, sondern zeigt sich auch im farbenfrohen Bikini.
Ihre Fans sind von dem Schnappschuss ganz aus dem Häuschen – sogar ein TV-Kollege meldete sich zu Wort.
Motsi im Bikini – Ihre Fans sind begeistert
In Deutschland herrschen sommerliche Temperaturen. Da verwundert es nicht, dass auch die TV-Prominenz zur Abkühlung in die Schwimmbäder und an die Seen strömt.
Eine von ihnen: „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse. Auf einem Instagram-Beitrag von Sonntag (16. Juli 2023) lächelt sie breit in die Kamera, während sie aus einem Gewässer steigt. Dabei trägt sie einen kunterbunten Bikini – ihre Nägel sind in einem passenden grünen Ton lackiert.
Hier kannst du den Beitrag von Motsi Mabuse sehen:
Ihre rund 572.000 Followerinnen und Follower (Stand: 16. Juli 2023) sind von diesem ungestellten und vor allem privaten Schnappschuss mehr als begeistert – so häuften sich schon nach kurzer Zeit zahlreiche „Gefällt mir“-Angaben für den Beitrag.
„Du bist so heiß“, schrieb ein User ganz unverblümt. Motsi selbst fragte ihre Fans unter dem Beitrag: „Kann es für immer Sommer sein? Es geht nur um die Erinnerungen.“
Eine Antwort auf diese sentimentale Frage fand kein anderer als ihr „Let’s Dance“-Kollege Joachim Llambi. Der weiß offensichtlich nämlich nicht nur einiges zum Thema Tanz und Choreo, sondern auch zu Geografie: „Im Sommer, Spanien, im Winter Südafrika und wir haben Sommer zwölf Monate lang.“ Wer kann, der kann!