„Let's Dance“Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigt fast alles: „Verdammt sexy“

Evelyn Burdecki (hier 2019 bei „Let's Dance“): Sie lässt die Herzen der Fans höher schlagen - und zeigt sich gern extrem heiß.

Evelyn Burdecki (hier 2019 bei „Let's Dance“): Sie lässt die Herzen der Fans höher schlagen - und zeigt sich gern extrem heiß.

Evelyn Burdecki macht ihre Fans geradezu verrückt. Im ultra-scharfen Badeanzug zeigt sie ihre heißen Kurven.

Bei „Let's Dance“ war Evelyn Burdecki 2019  mit ihrem Profi-Tänzer Evgeny Vinokurov (31) der Hingucker. Es reichte nur zum fünften Platz. Doch darüber ärgert sich die hübsche Düsseldorferin wohl nicht. Denn ihre Fans bewundern sie heute noch immer für ihre erfrischende Art und nicht zuletzt für ihren attraktiven Körper. Von dem zeigte sie kürzlich fast alles...

Grund zur Freude hatten ihre Followerinnen und Follower auf Instagram nun wieder mit einem ganz besonderen Motiv: Dort zeigte sich die 33-Jährige im extrem knappen Badeanzug. Das freizügige Teil in Feuerrot lenkte alle Blicke auf den Reality-TV-Star.

Die 732.000 Instagram-Fans (Stand: Ende April 2022) von Evelyn Burdecki drehen fast durch beim Anblick ihres Idols. Burdecki posiert vorm Spiegel mit ihrem Handy.

Alles zum Thema Social Media

Der Text zum Foto lautet: „Mein Gesicht, wenn ich feststelle, ich hab mich verbrüht und es glüht! Nicht am Osterfeuer, sondern in der Sonne! Ich kann euch sagen, eine Wonne ist das nicht! Zum Glück hatte ich Sonnenschutz 50 im Gesicht! Auf meinen Backen und Schenkeln brennt's, wer kennt’s?“, die Geschäftsfrau hat also ein wenig zu viel Sonne abbekommen.

„Let's Dance“: Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigt sich „verdammt sexy“

Was ist auf dem Foto zusehen? Eine Hand hat sie auf die vermeintlich verbrannte Stirn gelegt. Der Betrachter kommt nicht umhin, den extrem tiefen Ausschnitt des Badeanzugs auf dem Selfie zu bemerken. Auch die Höhe des Beinausschnitts ist bemerkenswert - und zeigt, wo die Bräunungslinie endet. Mit dem prallen Dekolleté und den offenen Haaren erinnert Evelyn Burdecki wohl viele an die legendären Rettungsschwimmerinnen der US-Serie „Baywatch“.

In der Kommentarspalte unter dem sexy Beitrag überschlagen sich die Fans mit Komplimenten. Hier eine kleine Auswahl der Meinungen:

  • „Super-schöne heiße Frau.“
  • „Und wenn Du auch bist verbrüht, mein Herz immer für Dich glüht.“
  • „Geiler Badeanzug“
  • „Du bist soooooo verdammt sexy.“
  • „Ich finde dich sehr hübsch.“

Evelyn Burdecki ist ein RTL-Gesicht: Ursprünglich erzielte sie die Aufmerksamkeit der TV-Zuschauer mit ihrer Teilnahme beim Dating-Format „Der Bachelor“ (2017). Sie schied jedoch schon in der ersten Folge aus. Das mit dem Flirten hat offenbar nicht so richtig bei ihr klappen wollen.

Doch das schmälerte den heutigen Erfolg der schönen Blondine nicht. So konnte sie zu Beginn des Jahres 2019 sogar das Dschungelcamp als Siegerin verlassen. Anschließend wurde sie als Jurymitglied der Casting-Show „Das Supertalent“ an der Seite von Dieter Bohlen verpflichtet. (dok)