+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

„Let’s Dance“Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki haut Fans mit Bitte um – „Heiß ist das Stichwort“

06.04.2019, Nordrhein-Westfalen, Köln: Evelyn Burdecki, Reality-TV-Kandidatin und Evgeny Vinokurov, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow Let's Dance im Coloneum.

Evelyn Burdecki (hier im April 2019 mit Evgeny Vinokurov bei „Let’s Dance“) haut ihre Fans mit einem neuen Foto um.

Schnappatmung bei den Fans von Evelyn Burdecki! Das liegt weniger am warmen Wetter, als an einem Foto der Blondine. Die einhellige Meinung: Heißer als der Sommer!

Dieser Blick bringt ihre Fans zum Schmelzen! Dabei ist die Hitze eigentlich schon der Grund für selbigen.

Ultrakurze Jeanshose, blumiges Top mit tiefem Ausschnitt: Eigentlich hat Evelyn Burdecki (33) sich schon so wenig wie möglich bekleidet – und trotzdem leidet sie unter der brüllenden Hitze, die im Westen Deutschlands gerade herrscht.

„Let’s Dance“: Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki haut Fans mit Bitte um – „heiß ist das Stichwort“

„Ihr Lieben, wie geht es euch bei der Hitze? Ich sitze entspannt an der Wand und frag mich, wer bringt mir ein Eis? Mir ist so heiß!“, schreibt die frühere „Let’s Dance“-Kandidatin zu ihrem Foto auf Instagram.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

In den Kommentaren dazu finden sich schnell viele Bewerber für eine Eis-Lieferung. „Sehr gerne, das Eis wird in Deiner Nähe allerdings schnell dahinschmelzen“, schreibt etwa einer. Generell finden sich viele Komplimente unter den Antworten ihrer Fans. Hier eine kleine Auswahl:

  • „Du bist einfach heißer als das Wetter.“
  • „Schönste Frau auf Erden.“
  • „Die Frage ist eher, wer bringt mir ein Eis, denn, wenn ich dich so sehe, wird mir ganz heiß.“
  • „Heiß ist das Stichwort!“
  • „Wow, einfach eine verdammt schöne Frau.“

Evelyn Burdecki hat zwar viele Verehrer, der richtige Mann war für sie aber bisher nicht dabei.

Der letzte „Partner“, der offiziell an ihrer Seite war, war Evgeny Vinokurov (31) – als Tanzpartner. Zusammen mit dem Profitänzer nahm Burdecki 2019 an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil und landete auf dem fünften Platz. (sku)