„Let's Dance“Schwägerin von Favoritin lüftet Baby-Geheimnis

Daniel Hartwich, Lulu Lewe, Lina Larissa Strahl und Jana Wosnitza bei der Kennenlern-Show der 17. Staffel von „Let’s Dance“.

Daniel Hartwich, Lulu Lewe, Lina Larissa Strahl und Jana Wosnitza bei der Kennenlern-Show der 17. Staffel von „Let’s Dance“ (v.l.).

Lulu Lewe tanzte sich in der Kennenlern-Show von „Let’s Dance“ direkt in eine Favoritinnen-Rolle. Besondere Motivation könnte ihr nun eine süße Nachricht geben. 

von Simon Küpper (sku)

Baby-Glück im Hause Lewe!

Lulu Lewe tanzt aktuell bei „Let’s Dance“, da platzt eine besonders schöne Nachricht aus ihrer Familie herein. Schwägerin Anna Grey – wie Lulu auch Sängerin – machte nun ihre Schwangerschaft öffentlich.

Lulu Lewe: Ihre Schwägerin gibt Baby-News bekannt

Als Voract von Kontra K bei dessen Auftritt in Oberhausen am Sonntagabend (25. Februar 2024) teilte sie die süße Neuigkeit mit den Fans vor Ort. Später postete sie dann ein Foto ihres Bauchs mit einem „Baby on Board“-Schild als Anhänger an ihrem Bauchnabelpiercing. 

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

„Endlich ist es raus! Freue mich so sehr für euch zwei! Du mein Schatz und Robin Lewe werdet unglaublich, tolle und liebevolle Eltern! Ich freue mich jetzt schon auf das Baby“, schrieb Freundin und Playboy-Model Julia Römmelt zu dem Beitrag.

Auch Joelina Drews gratulierte ihrer Kollegin: „Glückwunsch euch zwei. Von Herzen nur das beste für eure kleine Familie.“

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Anna Grey:

Die Musik liegt der ganzen Familie im Blut. Neben Lulu Lewe ist auch Schwester Sarah Connor als Sängerin aktiv und bislang die erfolgreichere. Robin Lewe ist Künstler-Manager und ebenfalls in der Musik-Szene aktiv. 

Möglich, dass die schöne Nachricht Lulu noch einmal ganz besonders für „Let’s Dance“ motiviert. Dort legte sie einen starken Auftritt hin – und gehört damit nach der Kennenlern-Show zum Kreis der Favoritinnen und Favoriten.