+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Let’s Dance“Victoria Swarovski wendet sich direkt an Fans – „Muss mich zusammenreißen“

Victoria Swarovski moderiert „Let's Dance“ 2022.

Victoria Swarovski begeisterte das „Let's Dance“-Publikum auch am vergangenen Freitag wieder mit ihrem Outfit.

Victoria Swarovski wandte sich in Live-Show neun von „Let’s Dance“ 2022 direkt an die Zuschauerinnen und Zuschauer.

„Ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht heule wie ein Schlosshund!“ Victoria Swarovski (28) hat schon viele „Let’s Dance“-Auftritte gesehen und auch einige selbst erlebt.

Vor der Show am 29. April 2022, die sie wie gewohnt mit Daniel Hartwich (43) moderierte, wandte sie sich in einer Instagram-Story direkt an ihre Fans und versprach: „Es wird so schön, so emotional. Und die Tänze sind einfach unfassbar, wirklich!“ Dabei hatte sie zuvor nur die Proben der „Magic Moment“-Tänze im leeren Studio gesehen.

Heißt also, für ihre Moderation am Abend war höchste Konzentration gefragt!

Alles zum Thema Victoria Swarovski

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski verzückt in figurbetontem Kleid

Die Kritiker, die Swarovski seit Beginn ihrer Moderatsions-Karriere begleiten, werden aber immer weniger. Viele der Zuschauerinnen und Zuschauer würden ihr also sicher auch verzeihen, wenn sie ihren Gefühlen in der Show mal freien Lauf lassen würde.

Ohnehin achten die Fans der 28-Jährigen nicht nur auf die Moderation, sondern auch auf die Outfits. Diesmal verzückte Victoria Swarovski ihre Anhängerinnen und Anhänger in einem roten Kleid. Knöchellang und figurbetont.

In den Kommentaren auf Instagram hagelte es jede Menge Komplimente. Hier eine kleine Auswahl:

  • Du bist wieder magisch schön.
  • Wunderschön.
  • So hübsch.
  • Wow, wieder einmal ein mega schönes Kleid! Du bist halt einfach eine Göttin Victoria!
  • Du bist für mich in der Sendung der Magic Moment!
  • Bezaubernd!

Seit 2018 moderiert die gebürtige Österreicherin Victoria Swarovski die RTL-Tanzshow gemeinsam mit Daniel Hartwich. Zuvor hatte sie im Jahr 2016 an der Seite von Erich Klann (35) den Titel in der Show erringen können. Im Finale hatte sie Sarah Engels (29) auf Platz zwei verwiesen. (sku)