+++ WARNUNG +++ Dringender Edeka-Rückruf Wurst kann schwere Krankheiten verursachen: Zahlreiche Supermärkte betroffen

+++ WARNUNG +++ Dringender Edeka-Rückruf Wurst kann schwere Krankheiten verursachen: Zahlreiche Supermärkte betroffen

„Es ist der Moment gekommen“Knossi mit überraschender Verkündung im Live-Stream

Knossi (hier im Januar als Team-Manager des Baller-League-Teams Hollywood United am Spielfeldrand in der Motorworld in Köln) macht diesmal Ernst.

Knossi (hier im Januar 2024 als Team-Manager des Baller-League-Teams Hollywood United am Spielfeldrand in der Motorworld in Köln) macht diesmal Ernst.

Er meint es wirklich ernst: Twitch-Streamer und „Let's Dance“-Teilnehmer Jens „Knossi“ Knossalla hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht – und diesmal einen echten.

von Klara Indernach (KI)

Knossi hat seiner Freundin Lia Mitrou (27) endlich einen echten Heiratsantrag gemacht. 

Der Twitch-Streamer gab die freudige Nachricht live im Stream bekannt, wie „Bild“ berichtet.

Knossi verkündet überraschend: „Sie hat JA gesagt“

Vergangenes Jahr „heirateten“ beide spontan in Las Vegas – damals ohne Papiere. Das soll sich jetzt ändern. Im Livestream des „World Changer Event“ in Österreich überraschte der 37-Jährige seine Fans, indem er plötzlich sagte: „Geh mal mit der Kamera auf meine Frau. Geh genau drauf. Geh auf die Hand. Es ist der Moment gekommen.“

Alles zum Thema RTL

Anschließend erklärte er stolz: „Sie hat JA gesagt.“ Lia Mitrou zeigte daraufhin strahlend ihren Verlobungsring in die Kamera und sagte: „Du bist aber spontan.“ Daraufhin kommentierte Knossi: „Ich dachte, jetzt ist der richtige Moment. Du siehst ja heute wieder aus wie die Sonne: blendend.“

Hier lesen: „Let's Dance“ Sie ist die Frau an der Seite von Ex-Kandidat Jens „Knossi“ Knossalla

Knossi nutzte die Gelegenheit, um sich noch einmal vor laufender Kamera zu seiner Liebe zu bekennen: „Ich weiß, dass ich in meinem Leben niemals mehr eine so liebende Frau finde. Und ich freue mich einfach.“

Fans hatten Lias Verlobungsring bereits in früheren Streams und Instagram-Posts bemerkt, wo dieser seit Mai 2023 funkelte. Die deutsch-griechische Influencerin plant ihre große Hochzeit, erwähnte jedoch, dass das genaue Datum noch nicht feststeht.

„Jetzt hab ich Bock auf noch mehr Kinder“

Knossi hingegen äußerte seine Vorfreude auf die Familienplanung: „Jetzt hab ich Bock auf noch mehr Kinder. Ich will jetzt Kinder machen. Heute fangen wir an.“

Für den Twitch-Star ist es die zweite „Ehe“. Bis 2020 war Knossi mit Tamara liiert, die er 2017 in Las Vegas heiratete. Aus dieser Verbindung hat er einen Sohn. Im Oktober 2020 ging er dann mit seiner Beziehung zu der elf Jahre jüngeren Influencerin Lia Mitrou an die Öffentlichkeit.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.