+++ EILMELDUNG +++ Weltweites IT-Problem Störungen in Flughäfen, Kliniken und Rundfunksendern – rund 70 Kommunen in NRW betroffen

+++ EILMELDUNG +++ Weltweites IT-Problem Störungen in Flughäfen, Kliniken und Rundfunksendern – rund 70 Kommunen in NRW betroffen

„Let's Dance“Sie ist die Frau an der Seite von Ex-Kandidat Jens „Knossi“ Knossalla

Internet- und Fernsehpersönlichkeit Jens Heinz Richard Knossalla, besser bekannt unter seinem künstlernamen "Knossi", und seine Freundin Lia Mitrou kommen zur Verleihung des Medienpreises Goldenen Henne in die Kongresshalle Leipzig.

Jens Knossalla machte seine Beziehung mit Influencerin Lia Mitrou, hier am 17. September 2021, im Oktober 2020 offiziell.

Jens „Knossi“ Knossalla wollte den „Let's Dance“-Pokal. Angefeuert wurde er dabei von seiner Herzensdame: Lia Mitrou. Doch wer ist die Frau an seiner Seite?

Jens Knossalla (36) wollte im Jahr 2023 bei „Lets Dance“ sein Talent auf der Bühne beweisen. Privat hat der Twitch-Streamer wenig mit Tanzen am Hut. Dabei sind seine Interessen durchaus breit gefächert.

Der Entertainer hat schon bei so manchen TV-Formaten mitgewirkt, schlug sich tagelang bei der Reality-Spielshow „7 vs. Wild“ durch die Wildnis und war als Poker-Kommentator aktiv. Am Samstag (6. Januar) ist er bei der „Promi-Darts-WM 2024“ dabei. 

Lia Mitrou: Das ist die schöne Frau an Knossis Seite

Vor einem Jahr kämpfte Knossi um den „Let's Dance“-Pokal – vergebens.  Unterstützung erhielt der 36-Jährige von einer besonderen Dame: seiner Freundin Lia Mitrou. Doch wer ist die hübsche Frau an seiner Seite?

Alles zum Thema Supertalent

Offiziell machten Lia Mitrou und Jens Knossalla ihre Beziehung im Oktober 2020. Wie Knossi in einem Livestream erzählte, wurde er über Instagram auf sie aufmerksam und schrieb sie kurzerhand an. Eine gute Entscheidung: Denn nach mehreren Telefonaten und Treffen wurde es ernst. Die beiden verliebten sich. 

Doch der Start ihrer Beziehung war nicht gerade leicht. Die Influencerin ist elf Jahre jünger als der Twitch-Streamer. Grund genug für die Community, in der Anfangszeit fiese Kommentare zu verfassen. 

Regelmäßig tritt Lia Mitrou inzwischen in den Videos ihres Freundes auf. Damit ist sie allerdings nicht die erste Frau. Viele Jahre war seine Ex-Freundin Tamara fester Bestandteil seiner Streams.

Das Paar gab sich im Jahr 2013 das Ja-Wort. Der gemeinsame Sohn kam 2019 zur Welt. Doch nur ein Jahr später folgte die Trennung. Knossi zog in einen Wohnwagen.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Das neue Glück ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Die Influencerin machte Knossi wieder glücklich – bemerkten schließlich auch die Fans.

Als die Influencerin ihren Liebsten kennenlernte, versuchte sie gerade als Instagram-Model durchzustarten. Nach ihrer Ausbildung als Hotelfachfrau arbeitete sie in der Gastronomie, entschied sich aber dazu, den Fokus auf ihre Modelkarriere zu legen.

Inzwischen hat sie 225.000 Followerinnen und Follower auf der Plattform (Stand: Januar 2024). Auch auf TikTok ist sie aktiv.

Regelmäßig gibt sie auf Social Media Einblicke in ihr Leben mit dem Twitch-Star oder modelt für ihre Fans. In den kommenden Wochen dürfen sich diese sicher auf jede Menge „Let's Dance“-Content freuen. Denn auch dort steht sie ihrem Knossi fest zur Seite. (ls)