+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Das schönste Mädchen des Planeten“Leni Klum zieht im Bikini alle Blicke auf sich

Leni Klum, hier im November 2021 bei der Berliner Modewoche, begeistert ihre Fans auf Instagram.

Leni Klum, hier im November 2021 bei der Berliner Modewoche, begeistert ihre Fans auf Instagram.

Ein echter Hingucker! Im Bikini ließ sich Model und Promi-Tochter Leni Klum von der Sonne bräunen. Den Anblick teilte die Blondine auch gleich mit ihren Fans.

von Jule Exner (jxr)

Wie die Mutter, so die Tochter! Sowohl Heidi Klum als auch ihre Leni wissen, wie man alle Blicke auf sich zieht. Das bewies der Model-Spross mit seinem Instagram-Post vom 22. Juni wieder einmal aufs Neue. Beim Anblick der Blondine dürfte der ein oder andere Follower mit Sicherheit ins Staunen geraten sein. 

Ob alte Throwback-Posts mit Mama und Papa, aufregende Outfits oder private Schnappschüsse: Leni Klum weiß, wie sie ihre rund 1,4 Mio. Fans auf Instagram (Stand: Juni 2o22) um den Finger wickelt. Auch mit ihrem neuesten Beitrag brachte sie ihre Anhängerinnen und Anhänger wieder einmal zum Schwärmen. 

Leni Klum: Model begeistert Fans auf Instagram 

Bei diesen Temperaturen gibt es nur eine Lösung: Bikini an und ab in die Sonne! Das muss sich auch Leni gedacht haben. Einen Schnappschuss ihres Sonnenbades teilte die 1,63 Meter große Blondine nun auf ihrem Instagram-Profil.

Alles zum Thema Leni Klum

Auf einem Stuhl posierend setzt Leni ihre leicht gebräunten Beine perfekt in Szene. Einen übergroßen Sonnenhut hat die 18-Jährige dabei tief ins Gesicht gezogen.

Der Bikini im blassen pink mit Blümchen-Details unterstreicht den natürlichen Look der frischgebackenen High-School-Absolventin. Ein kleiner Dschungel aus Gartenpflanzen bildet den malerischen Hintergrund des Wow-Fotos.

Dieser Anblick braucht nicht viele Worte. Den Beitrag versieht Leni mit nichts weiter als einem kleinen Emoji. Ihre Fans scheinen allerdings schnell die richtigen Worte zu finden. In der Kommentarspalte überhäufen sie den Promi-Spross mit Komplimenten. 

Zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis sind lange nicht alles. „Ja, sie ist in der Tat das schönste Mädchen auf dem Planeten“, schwärmt ein Follower hingerissen. „Engel“, stimmt jemand zu. „Sieht so aus als hätte ich den Inbegriff von Perfektion gefunden“, schießt ein Vollblut-Fan den Vogel endgültig ab.

Na, bei diesen Lobgesängen dürfte Leni ja glatt rot werden. Ihre Schar an Followern gewann die Klum-Tochter auf der Fotoplattform eben nicht umsonst für sich. (jxr)