Leni KlumHeidis Tochter spricht über Zukunftspläne – „Habe das Gefühl, dass viele Leute es nicht wissen“

Mit gerade einmal 17 Jahren hat Leni Klum schon das erreicht, wovon viele nur träumen können. Die Tochter von Topmodel-Mama Heidi Klum hat sich in der Mode-Branche einen Namen gemacht.

Sie ist die Tochter von Ex-Topmodel Heidi Klum (48) und dem früheren Formel-1-Teamchef Flavio Briatore (71). Leni Klum ist zwar erst 17 Jahre alt, aber schon jetzt eine anerkannte Größe im Model-Geschäft.

Nach ihrem Catwalk-Debüt im vergangenen Jahr, scheint bereits im frühsten Stadium ihrer Karriere klar zu sein, dass die junge Blondine in die großen Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten könnte.

Leni Klum hat geheime Leidenschaft

Im Interview (siehe Video oben) verriet sie unter anderem, wie sie ihren harten Schul-Alltag mit der Modellarbeit unter einen Hut bekommt, wie ihre Zukunft aussehen soll, oder was man bei ihr im Kleiderschrank findet.

Alles zum Thema Leni Klum

Denn offenbar hat Heidi Klums Spross eine ganz bestimmte Leidenschaft. Und die hat mit ihren Füßen zu tun!

Leni Klum: Ihre Verbindung nach Deutschland geht durch den Magen

Weil Mutter Heidi gebürtige Bergisch-Gladbacherin ist, hat Leni übrigens Gefallen an Deutschlands deftiger Küche gefunden.

Besonders das Essen ihrer Großmutter Erna Klum sei ein Gaumenschmaus. Am liebsten esse sie „Gulasch und Pfannkuchen mit Nutella. Und Bohnensuppe. Aber nur, wenn Oma sie macht“, scherzte das Jung-Model. (cw)