+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Lena Meyer-LandrutBauchfrei-Show der Sängerin geht weiter – „Wie kann man so perfekt sein?“

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut gibt beim Launch ihres Modelabels „a lot less“ beim Fashion-Onlinehändler About You ein Live-Konzert auf dem Gelände einer Kiesgrube.

Lena Meyer-Landrut, hier im Juni 2021, hat ihre Fans mit einem Outfit begeistert – mal wieder. 

Lena Meyer-Landrut hat ihre Instagram-Fans mal wieder mit einem Outfit begeistert. Doch das war den Followern der Brünetten bereits bestens bekannt.

Lena Meyer-Landrut und ihr bauchfreier Rollkragen-Pullover. Während die Sängerin ihr Liebesleben weitestgehend hinter einen dunklen Vorhang des Schweigens hüllt, scheint es sich in Sachen Look-Auswahl um eine „Never ending Lovestory“ zu handeln. 

Die ESC-Siegerin von 2010 zeigte sich bereits in einigen Instagram-Postings mit genau jenem schwarzen Pulli. Und das jedes Mal mit Erfolg. Die Reaktion ihrer Fans ist unverändert positiv. Denn auch sie lieben die bauchfreie Rollkragen-Lena.

Lena Meyer-Landrut unterstützt „The Voice“-Coach Stefanie Giesinger

Die „The Voice Kids“-Jurorin, die am Freitagabend (7. Juli 2022) den Sing-Offs des Erwachsenenformats („The Voice of Germany“) einen Besuch abstattet, um Coach Stefanie Giesinger unter die Arme zu greifen, ließ die Like-Glocke mal wieder im Minutentakt bimmeln. 

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Die dreiteilige Instagram-Fotostrecke wurde binnen eines Tages 50.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert. 

Sehen Sie hier Lena Meyer-Landruts Outfit:

Foto eins und zwei zeigen Lena Meyer-Landrut seitlich zur Kamera gedreht, mit einem dezenten Grinsen im Gesicht. Erst kürzlich hatte sich die Sängerin die Haare abgeschnitten. Auf dem dritten Foto posiert die Brünette an einem Türrahmen. Ihr Blick ist von der Kameralinse abgewendet. 

Auch ihren Fans kam der Look irgendwie bekannt vor. „Wie viele Fotos gibt es von dieser Serie?“, scherzte ein Fan. An den Reaktionen der Fans änderte es zugegebenermaßen allerdings nichts.

Andere schwärmten: „Du bist wunderschön. Ich frage mich, wie eine Frau allein nur so perfekt sein kann? Ich liebe deinen neuen Haarschnitt. Er sieht echt gut aus.“ Noch ein weiterer meinte: „Hübsche Lady mit schöner Ausstrahlung und vielen schönen Extras.“ (cw)