Frecher StripteaseLena Meyer-Landrut will Kollegen nackt sehen – dann wird's heiß

Lena Meyer-Landrut (hier 2020) hat ihren Kollegen humorvoll angebaggert.

Lena Meyer-Landrut (hier 2020) hat ihren Kollegen humorvoll angebaggert.

Huch, ganz schön viel Haut: Lena Meyer-Landrut unterhält ihre Fans auf TikTok mit einer spontanen Strip-Einlage. Doch nicht etwas die Sängerin selbst zeigt Haut, einer ihrer Kollegen muss dafür hinhalten.

Frecher Striptease! Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans mit einer spontanen Show-Einlage – mit der sie sogar selbst nicht gerechnet hätte. 

„Baby strip! Zieh dich nackig aus“, trällert die sympathische Künstlerin auf einem neusten TikTok-Video. Danach schwenkt sie die Kamera auf ihren Kollegen, der im Hintergrund steht und über Lenas spontane Sing-Einlage lacht. 

„Jetzt zieh dich aber auch mal aus“, fordert die 30-Jährige frech. Dieser zieht daraufhin spontan sein T-Shirt hoch und richtet seinen nackten Oberkörper demonstrativ in Richtung Kamera. 

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut überrascht mit Strip-Einlage auf TikTok

Damit hat die „Strip“-Interpretin wohl nicht gerechnet. „Wow!“, ruft Lena Meyer-Landrut mit staunenden Augen in die Kamera und beendet damit das lustige Video.

Auch ihren Fans scheint die Strip-Einlage des unbekannten Kollegen gefallen zu haben.

„Was ein lustiges Video, das hatte ich gar nicht erwartet“, schreibt eine amüsierte Nutzerin. Eine andere fragt sogar nach der Identität des charmanten Überraschungsgast. „Oh wow! Wer ist der heiße Kerl?“, so die Zuschauern neugierig. (lg)