Lena Meyer-LandrutSängerin sorgt in hautengem Lack-Look für Schnappatmung

Lena Meyer-Landrut am 6. Mai im Finale von „The Voice Kids“. Mit ihrem Kleid zog die Sängerin die Blicke auf sich.

Lena Meyer-Landrut am 6. Mai im Finale von „The Voice Kids“. Mit ihrem Kleid zog die Sängerin alle Blicke auf sich.

Bei Lena Meyer-Landrut hieß es: Glitzer und Glamour! Zum Finale von „The Voice Kids“ überraschte die Sängerin ihre Fans am 6. Mai mit einem aufregenden Kleid.

von Jule Exner (jxr)

Lena Meyer-Landrut ist ein echter Hingucker! In ihrem Final-Kleid der beliebten Sat.1-Show zog die Musikerin nicht nur die Blicke aller Zuschauer und Zuschauerinnen auf sich, sondern sorgte auf ihrem Instagram-Profil für ein echtes Nachbeben.

Das sollte ihren rund 4,5 Mio. Instagram-Followern (Stand: Mai 2022) nicht verwehrt bleiben: In einem schwarzen Kleid im aufregenden Lack-Look sorgte Sängerin Lena Meyer-Landrut (30) für offene Münder. Mit einem kurzen, aber sympathischen Video wurde sie schnell zum Stil-Highlight des Abends.

Lena Meyer-Landrut: Sängerin überrascht Fans im aufregenden Lack-Look

Würde es doch nur in echt so schnell gehen! Im Kuschel-Outfit samt rosa Pulli und Sportleggins betritt die schläfrige Lena den Fahrstuhl. Nur einen Augenblick später wirkt sie wie verwandelt: In einem glänzenden, bodenlangen Kleid posiert die 30-Jährige selbstbewusst vor der Kamera. Nach einem sinnlichen Blick und einem Schluck aus ihrem Weinglas verlässt sie den Fahrstuhl und präsentiert einen heißen Beinschlitz.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

„Also ich bin ready fürs ‚The Voice Kids‘ Finale! Und ihr?“, untertitelt die talentierte Brünette den kleinen Clip. Neben Stars wie Wincent Weiss (29) und Alvaro Soler (31) coacht sie dort zum siebten Mal Kinder im Alter von 7-14 Jahren.

In den Kommentaren des sympathischen Clips entsteht ein echter Komplimenten-Hagel für die ESC-Gewinnerin: „Wie schön ist bitte das Kleid mit der Frisur“, kommentiert ein Fan begeistert. Zwei weitere stimmen zu: „Wie kann man so hübsch sein, ahh“ und „dieses Kleid ist der Wahnsinn!“

Nicht nur bei „The Voice Kids“, sondern auch auf ihrem spannenden Instagram-Account liefert Lena Meyer-Landrut eine echte Show für ihre Fans ab - und das mit reichlich Erfolg! (jxr)