+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Lena Meyer-LandrutSängerin mit emotionalem Geständnis am Geburtstag – „Heute viel geweint“

Lena Meyer-Landrut / L Oreal Paris Bar Room No. 311 im Rahmen der Berlinale am 21. Februar 2020 in der Alte Münze in Berlin

Lena Meyer-Landrut, hier bei einem Event der Firma L’Oréal im Februar 2020, zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.

Lena Meyer-Landrut feierte am Montag (23. Mai) ihren 31. Geburtstag: An ihrem Ehrentag meldet sich die Sängerin bei ihren Fans mit einer emotionalen Botschaft.

Es fühlt sich für viele an wie gestern, als die damals 19-jährige Lena Meyer-Landrut 2010 beim Eurovision Song Contest den ersten Platz belegt und damit eine ganze Nation in Ekstase versetzt. Am Montag (23. Mai 2022) feierte die Sängerin bereits ihren 31. Geburtstag.

Damals trat Lena Meyer-Landrut mit dem Song „Satellite“ beim ESC in der norwegischen Hauptstadt an und lag schlussendlich mit 246 Stimmen deutlich vor den anderen Sängern und Sängerinnen.

Mittlerweile kann die gebürtige Hannoveranerin auf eine beachtliche Karriere als Sängerin zurückblicken: In den letzten Jahren produzierte und sang sie viele erfolgreiche Songs und stand unter anderem bei „The Voice Kids“ als Jurorin vor der Kamera.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut am Geburtstag: „Habe heute sehr viel geweint“

Die Sängerin hält ihr Privatleben jedoch normalerweise der Öffentlichkeit fern. Dennoch lässt es sich die Sängerin an ihrem Geburtstag nicht nehmen, sich mit einer sentimentalen Botschaft bei ihren mehr als 4.500.000 Fans (Stand: 23. Mai 2022) bei Instagram zu melden.

„Danke für so viele nette Geburtstagsglückwünsche, Texte, Videos, Anrufe“, bedankt sich die Sängerin bei all ihren Liebsten und sagt weiter: „Ich habe heute sehr viel geweint.“ Scheint, als würde ein emotionaler Tag hinter der „Satellite“-Interpretin liegen.

Weiter schreibt Lena Meyer-Landrut: „Ich bin so dankbar, euch alle in meinem Leben zu haben“, sagt die Sängerin und fügt ihrer Hommage ein Herzen-Emoji hinzu.

In einem anderen Video sieht man, wie „The Voice of Germany“-Moderatorin Melissa Khalaj (33) der Sängerin ein kleines Geburtstagsständchen singt. Die ESC-Gewinnerin kann nicht lange still halten und stimmt selbst leise mit ein. (jhd)