Lena Meyer-Landrut Sängerin raubt Fans mit Foto den Atem – „Kannst du mir Schönheit abgeben?“

Lena Meyer-Landrut, hier am 15. September 2021 bei der About You Fashion Week in Berlin, hat ihre Fans mal wieder mit einem Foto begeistert.

Lena Meyer-Landrut, hier am 15. September 2021 bei der About You Fashion Week in Berlin, hat ihre Fans mal wieder mit einem Foto begeistert. 

Sängerin Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans zum Jahresende mit einem Instagram-Foto.

2021 ist Geschichte. Wir blicken auf ein Jahr zurück, das für die meisten von uns anders verlief – und das nicht unbedingt auf eine positive Art und Weise. Denn die Corona-Pandemie ließ viele Teile des öffentlichen Lebens im Keim ersticken.

Auch Sängerin Lena Meyer-Landrut weiß hiervon ein Lied zu singen. Die 30-Jährige zog sich eine Zeit lang aus dem Rampenlicht zurück und ließ es ruhiger angehen. Zum Abschluss des Jahres überraschte sie ihre Fans aber nochmal mit einem Instagram-Foto.

Lena Meyer-Landrut begeistert Fans mit Foto

Gänzlich in Schwarz gekleidet und auf einem Beim stehend, posiert die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin von 2010 auf ihrem jüngsten Instagram-Beitrag, den sie mit den Worten „Ab ins neue Jahr Freunde, ich zieh mir n paar Hacken an und steppe rein - mögen wir alle weicher werden in 22. für dein ich und dein gegenüber“, kommentiert.

Alles zum Thema Social Media

In den vergangenen Monaten war es ruhiger um die Sängerin geworden. Dafür war sicherlich auch die Corona-Pandemie verantwortlich. Die 30-Jährige musste im Oktober 2020 ihre für November geplante Tour absagen. Im neuen Jahr möchte Lena aber wieder so richtig durchstarten. 

Instagram: Fans sind begeistert von Lena Meyer-Landruts Foto

Innerhalb eines Tages erreichte Lena Meyer-Landruts Foto etwa 57.500 Likes (Stand 1. Januar 2022). In der Kommentarspalte bekommt sie dafür jede Menge Komplimente:

  • „Kannst du mir Schönheit abgeben?“
  • „Ich liebe so sehr dich so happy zu sehen.“
  • „Ich liebe dein Lächeln. Guten Rutsch Leni. Und auf ein schönes Jahr 22. Freue mich so sehr auf die Tour und dich endlich zu sehen. Ich hoffe, dass Corona nicht wieder alles versaut.“

Die Tour soll im neuen Jahr nachgeholt werden. Allerdings müssten sich ihre Fans noch etwas gedulden: „Der frühstmögliche Zeitraum für die neuen Termine ist leider erst im Juni 2022“, teilte Lena damals auf Instagram mit. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.