Lena Meyer-LandrutSängerin posiert in durchsichtigem Oberteil – „Traumfrau“

Lena Meyer-Landrut, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2022, posiert in freizügigem Outfit auf ihrem Instagram-Profil.

Lena Meyer-Landrut, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2022, posiert in freizügigem Outfit auf ihrem Instagram-Profil.

Lena Meyer-Landrut (31) ist neben ihrer Karriere als Sängerin eine echte Größe auf Instagram. Dort lässt die „The Voice Kids“-Jurorin nun die Hüllen fallen und posiert in einem freizügigen Outfit.

Wenn das jemand tragen kann, dann Lena Meyer-Landrut. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die Sängerin jetzt viel Haut. Ganze 4,9 Millionen Follower begeistert die hübsche Brünette dort tagtäglich. 

Mit ihrem aktuellen Instagram-Foto bringt Lena Meyer-Landrut ihre Fans nämlich mal wieder ordentlich ins Schwitzen.

„The Voice“-Jurorin Lena Meyer-Landrut posiert in freizügigem Oberteil

Ein türkisfarbener BH. Darüber ein Oberteil, das komplett durchsichtig ist. Damit heizt sie bei den Fans ganz schön ein. Zu dem aufreizenden Oberteil kombiniert die „Satellite“-Interpretin eine hellblaue Jeans-Schlaghose. 

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Frech lächelt Lena Meyer-Landrut in die Kamera. Die Haare offen. Die 31-Jährige sitzt auf einem Sessel und zeigt ein Peace-Zeichen in die Kamera. Die „The Voice“-Jurorin weiß ganz genau, wie sie sich in Szene setzen kann.

In der Garderobe beim Styling, mit einem Getränk in der Hand oder beim Autogramme schreiben – das allein ist nur eine kleine Auswahl an Motiven, die Lena Meyer-Landrut außerdem in ihrem aktuellen Post in der Bilderserie auf ihrem Kanal veröffentlicht hat, die Sie hier sehen:

„Tokyo Day 3“, schreibt die Sängerin unter ihren Beitrag. „Es macht so viel Spaß, hier zu sein! Die letzte Slide ist die Location, wo ich morgen spiele“, schreibt sie weiter.

Fans über Lena Meyer-Landrut: „Ein Schmuckstück“

Die Fans sind bei dem Anblick natürlich begeistert. In der Kommentarspalte reiht sich ein Kompliment an das nächste:

  • „Mega Outfit!“
  • „Du siehst so schön aus.“
  • „Ein Schmuckstück, wo immer sie auftritt.“
  • „Wie kann man nur so unverschämt hübsch sein.“
  • „Ein Genuss für die Augen.“
  • „Traumfrau!“

Wie lange Lena Meyer-Landrut in Tokyo bleiben wird, ist unklar. Den Fans wird auf jeden Fall nicht langweilig. Denn von den ersten beiden Tagen in Japan teilte die Sängerin bereits auch einige Schnappschüsse. Die Follower können sich deshalb sicherlich noch auf das ein oder andere Bild der hübschen Brünetten freuen. (js)