Lena Meyer-LandrutHeiß: Ihr Oberteil ist transparent - Fans flippen aus

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich gern sexy: Die schöne Sängerin lässt ihre Fans auch auf der Plattform Instagram an ihrem Leben teilhaben. Unser Foto wurde 2020 in Berlin gemacht.

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich gern sexy: Die schöne Sängerin lässt ihre Fans auch auf der Plattform Instagram an ihrem Leben teilhaben. Unser Foto wurde 2020 in Berlin gemacht.

Wunderschön: Sängerin Lena Meyer-Landrut heizt ihre Fans mit einem gewagten Outfit auf Instagram ordentlich ein.

Lena Meyer-Landrut (30) zeigt sich ganz schön freizügig: Die Musikerin posiert jetzt in einem transparenten Oberteil – und bringt ihre Fans damit um den Verstand. Sie flippen völlig aus.

Die sympathische Brünette postete auf Instagram ein Foto, auf dem sie ein weißes, langärmliges Top und eine dunkelgraue Stoffhose trägt. Ihr Gesicht versteckt die ehemalige „ESC“-Gewinnerin halb hinter ihrem Handy mit knall-pinker Hülle.

Lena Meyer-Landrut postet Selfie in durchsichtigem Oberteil

Doch nicht die pinke Hülle zieht die Blicke der Fans auf sich – sondern Lenas durchsichtiges Oberteil. Doch was ist so besonders an dem einfarbigen Shirt?

Alles zum Thema Social Media

Beim genauen Hinsehen schimmert ein weißer BH hervor, der Lenas Dekolleté gekonnt in Szene setzt. Der heiße Anblick scheint den Fans der 39-Jährigen zu gefallen – eifrig kommentieren sie Lenas Selfie mit liebevollen Komplimenten. 

Lena Meyer-Landrut im transparenten Shirt: Fans flippen aus

„Ich liebe dein Outfit und seine Frisur so sehr. Alles an dir ist so toll“, schwärmt ein Fan. „Wow, ich muss erstmal darauf klar kommen, wie hübsch du bist“, kommentiert eine weitere Nutzerin das Foto von Lena Meyer-Landrut. „Was ein Hammer-Body“, findet auch ein anderer Follower. Hier noch ein paar Kommentare der Fans unter dem Beitrag:

  • Wow ,so schön!
  • Schon wieder traumhaft und atemberaubend schön, die Lena!
  • Mega, so ganz unübertrieben gepostet siehst du klasse aus.
  • Tolles Foto!
  • Königin der Nacht.

Nach einer Auszeit zu Beginn des Jahres 2021 ist Lena Meyer-Landrut nun endlich wieder in den sozialen Medien aktiv. Auf Tik Tok unterhält sie ihre Follower beispielsweise regelmäßig mit lustigen Videos.

Aber auch für ernsthafte Themen ist die Brünette zu haben – erst kürzlich sprach sie sich vorbildlich für mehr Selbstliebe und Authentizität im Netz aus. Sie ist auch eine Kämpferin gegen Bodyshaming (wenn Menschen wegen ihres Aussehens abgewertet werden). (lg)