Ukraine Erste Ergebnisse der Referenden sind da – „Seit langer Zeit gewünscht“

Lena Meyer-Landrut Sängerin verzaubert Fans im hautengen Leo-Kleid – „Zum Verlieben“

Lena Meyer-Landrut posiert bei der feierlichen Eröffnung der Internationalen Filmfestspiele für ein Foto.

Sängerin Lena Meyer-Landrut, hier im Februar 2020, verzauberte ihre Fans mit einem Outfit. 

Sängerin Lena Meyer-Landrut verzauberte ihre Fans mal wieder mit einem ganz besonderen Outfit.

Die Lena-Show geht weiter! Sängerin Lena Meyer-Landrut lässt aktuell fast keinen Tag vergehen, an dem sie ihren knapp fünf Millionen Instagram-Fans nicht frisches Foto-Material aus ihrem Privatleben liefert.

Die ESC-Gewinnerin von 2010, die schon mehrfach in ihrer Karriere der Social-Media-Plattform zwischenzeitlich den Rücken kehrte, hat aktuell offenbar Gefallen daran gefunden, ihre treue Fan-Community mit Schnappschüssen zu begeistern. Und der jüngste Post (21. September 2022), bestehend aus zwei Bildern und einem Video-Clip, sorgte mal wieder für jede Menge Begeisterung. 

Lena-Meyer Landrut stiefelt im Leo-Kleid durch Italien

„Got lost in the streets of Italy. (Habe mich auf den Straßen Italiens verirrt)“, schrieb die Brünette über ihrem Posting. Bild eins – übrigens eine Schwarz-Weiß Aufnahme – zeigt die gebürtige Hannoveranerin mit verschmitztem Lächeln in einem schulterfreien Kleid in Leoparden-Optik.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Offenbar befandet sie die „Voice“-Kids-Jurorin der vergangenen Staffel auf einer Erkundungstour durch die engen Gassen einer italienischen Stadt. 

Sehen Sie hier Lena Meyer-Landruts dreiteilige Instagram-Galerie:

Für festes Schuhwerk hatte Lena offenbar gesorgt: Bild zwei – mittlerweile schlich sich auch Farbe in das Posting – enthüllte das komplette Outfit der 31-Jährigen, die mit robusten Schuhen bekleidet, zu einem gekonnten Hüftschwung vor der Kameralinse ansetzt. 

Der dritte Teil der Galerie zeigt Lena in einem Mini-Videoclip. Dort hören sie ihre Fans selbstsicher sagen: „Ich verlaufe mich nicht!“

Lena-Meyer Landrut begeistert Fans im Leo-Kleid 

Der Beitrag wurde mehr als 30.000-mal (Stand 22. September 2022) mit „Gefällt mir“ markiert. Zahlreiche Fans überhäuften die Niedersächsin mit Komplimenten. Zugegeben: Lena Meyer-Landrut im Leo-Kleid? Das konnte sich schon durchaus sehen lassen!

  • „Ein Schmuckstück zum Verlieben.“
  • „Das Kleid ist ja mal super.“
  • „Mega schöne Bilder! Ich liebe es, dass du so hübsch und berühmt, aber trotzdem nicht eingebildet bist. Du bist total sympathisch und lustig. Respekt an dich, das können nicht viele, liebe Leni.“

Lena Meyer-Landrut hat bis dato fünf Studioalben veröffentlicht und ihren Plattenauszeichnungen zufolge mehr als 2,8 Millionen Tonträger verkauft. Sie verkaufte mehr als 665.000 Tonträger ihres ESC-Sieg-Songs „Satelite“. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.