+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Lena Meyer-LandrutSängerin heizt Fans mit üppigem Dekolleté ein – Fans fordern Film-Rolle: „Bond-Girl“

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist am vergangenen Sonntag (9. Oktober 2022) als Eröffnungsact (in Frankfurt) bei der Qualifikations-Auslosung für die EM 2024 aufgetreten. Und dafür putzte sich die Brünette mächtig heraus.

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist am vergangenen Sonntag (9. Oktober 2022) als Eröffnungsact bei der Qualifikations-Auslosung für die EM 2024 (Deutschland) in Frankfurt aufgetreten. 

Und hierfür schmiss sich die Eurovision Song-Contest-Siegerin von 2010 ganz besonders in Schale. Die 31-Jährige postete am Montag ein Foto ihres Outfits auf Instagram. Die Reaktion der Fans sprach mal wieder für sich.

UEFA EM 2024 Deutschland: Lena Meyer-Landrut tritt als Eröffnungsact auf 

„Ich war heute Openingact bei der UEFA EM Qualifikations-Auslosung und wir dachten, dafür geben wir Look mäßig mal ein bisschen Gas. Danke an alle, das hat Spaß gemacht“, schwärmte die Brünette über ihrem zweiteiligen Instagram-Posting, das sie offenbar unmittelbar vor ihrem Auftritt zeigte.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut trägt auf Foto eins und zwei einen mit Perlen besetzten BH mit tiefem Ausschnitt, der ihre weibliche Kurven gekonnt in Szene setzt und die Fans tief blicken lässt. Sehen Sie hier Lena Meyer-Landruts Instagram-Posting:

Auf der rechten Gesichtshälfte trägt die Sängerin ihre dunklen Haare hinter den Ohren. Auf der linken Seite hängt die Mähne über ihrer Wange. 

Absoluter Eyecatcher neben des tiefen De­kolle­tés: Die knallroten Lippen der Sängerin und der funkelnde Ohrring, den Lena Meyer-Landrut an ihrem linken Ohr trägt.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Fans sind begeistert

Und den Fans gefällt’s! Das Instagram-Posting wurde mehr als 83.000-mal mit „Gefällt mir“ (Stand 11. Oktober 2022) markiert. 

  • „Lena? Bist du das?“
  • „Ich bin besessen von deinen Haaren, Lena!“
  • „Wow. Die kurzen Haare und das Outfit. Einfach nur Hammer.“
  • „Die kurzen Haare machen dich so viel schicker.“

Ein Fan sah in Lena offenbar das Potenzial, in einer berühmten Film-Reihe mitzuwirken.

„Warum rätseln eigentlich alle herum, wer der nächste James-Bond-Darsteller wird? Wichtig ist doch eigentlich nur, dass Lena auf jeden Fall das nächste James-Bond-Girl werden muss“, meinte der Fan. (cw)