Lena Meyer-LandrutSie enthüllt eine bislang verborgene Fähigkeit – Fans skeptisch

Lena Meyer-Landrut (hier auf der 69. Berlinale im Jahr 2019): Sie hat auf TikTok ein verborgenes Talent enthüllt. Viele Fans sehen das jedoch mit Skepsis...

Lena Meyer-Landrut (hier auf der 69. Berlinale im Jahr 2019): Sie hat auf TikTok ein verborgenes Talent enthüllt. Viele Fans sehen das jedoch mit Skepsis...

Lena Meyer-Landrut zeigt es jetzt allen: Die beliebte Sängerin enthüllt eine bisher verborgene Fähigkeit via TikTok – ihre Fans sind eher skeptisch. Einige finden ihr Kunstwerk zwar gut, andere jedoch ziemlich schlecht.

Eigentlich ist ihre bevorzugte Kunstform eindeutig - als Sängerin begeistert Lena Meyer-Landrut (30) ihre Fans mit Hits wie „If I Wasn’t Your Daughter“ und „Satelitte“. Nun zeigt sie ihren Fans aber, dass sie noch ein ganz anderes Talent zu besitzen vermag.

Bei TikTok postet die Musikerin am Montag (17. Januar 2022) öffentlich ein neues Video. Es zeigt Lena Meyer-Landrut, die entspannt auf der Couch vor einer weißen Wand sitzt. Den Song „These Days“ der 1988 verstorbenen Sängerin Nico (†49) hat sie als Begleitmusik ausgewählt. Dann legt Lena los mit ihrem Kunstwerk. 

Mittels der Zeichnen-Funktion bei TikTok versucht Lena Meyer-Landrut Stück für Stück eine Skizze ihres eigenen Gesichts zu zeichnen. Es geht los mit den Wangen und dem Kinn, dann kommen die Augen, dann ihre Haare und so weiter - nach etwa 40 Sekunden ist das Meisterwerk fertig.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: Fans nicht alle überzeugt von ihrer Kunst

„Man kann es auch lassen“ schreibt Lena Meyer-Landrut selbst mit einem Lachsmiley zu dem Video. Und tatsächlich ist ihre Skizze an einigen Stellen ziemlich verrutscht, die Sängerin erkennt hier wohl niemand. Einige Fans finden das jedoch ziemlich lustig.

„Sie sieht da mehr aus wie Laura von „365 Days“ als Lena" kommentiert eine Anhängerin in Anspielung an das Netflix-Drama. „Man muss ja auch nicht alles können, ein Talent reicht ja“, meint ein anderer Fan. Nicht alle sind wirklich zufrieden mit Lenas Malerei.

Andere Fans sind aber trotz der der Ungenauigkeiten richtig beeindruckt von Lenas Fähigkeiten.

 „Das ist mega schön geworden“, „sehr gut getroffen“ und „besser hätte ich es auch nicht gekonnt“ schreiben zum Beispiel einige ihrer Follower unter dem TikTok-Beitrag. „Es ist wirklich sooo schwer, habe es auch probiert. Aber sieht trotzdem schön aus“, ist sich ein anderer Fan der schwierigen Aufgabe bewusst. „Und jetzt eins von Mark“, fordert sogar ein anderer Anhänger. (tab)