Lena Meyer-LandrutSängerin schleicht sich mit verführerischem Blick in die Herzen der Fans

Sängerin Lena Meyer-Landrut hält ein Mikrofon in der Hand.

Sängerin Lena Meyer-Landrut, hier im Juni 2021, hat ihre Fans mit einem sinnlichen Posting begeistert.  

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans mit einem Instagram-Foto begeistert. Die „Voice“-Kids Jurorin blickte ihren Fans direkt in die Augen.

Spätestens seit „Satelite“ und ihrem Eurovision-Song-Contest-Sieg von 2010 dürfte Lena Meyer-Landrut so ziemlich jeder auf dem Schirm haben, der oder die schon mal Radio gehört hat. Die Lieder der gebürtigen Hannoveranerin laufen seit ihrem ruhmreichen ESC-Erfolg von Oslo nämlich praktisch überall rauf und runter, wo es Musik zu hören gibt. Die Niedersächsin hat bis dato fünf Studioalben veröffentlicht und ihren Plattenauszeichnungen zufolge mehr als 2,8 Millionen Tonträger verkauft. 

Auch auf Instagram hat Lena Meyer-Landrut die Million schon seit geraumer Zeit geknackt. Mehr noch: Dort folgen der „Voice“-Kids-Jurorin fast fünf Millionen Menschen, die am Dienstagnachmittag (20. September 2022) mal wieder mächtig zu schwärmen begannen. Grund dafür war der aktuellste Post der Brünetten. 

Lena Meyer-Landrut: „Es ist Zeit für ein Porträt“

„It’s portrait o'clock. (Es ist Zeit für ein Porträt.)“, schrieb Lena Meyer-Landrut über ihrem zweiteiligen Instagram-Post. Bild eins zeigt die Sängerin aus der frontalen Ansicht.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Sie trägt einen dunklen Pullover mit Ausschnitt. Die Haare hat die 31-Jährige eng zu einem Dutt gebunden. An beiden Ohren funkeln Ohrringe. 

Sehen Sie hier Lena Meyer-Landruts Instagram-Posting.

Ihre Hände hat die Sängerin stützend unter ihr Kinn geklemmt. Der Mund der Hannoveranerin ist beim Posieren leicht geöffnet. Sie blickt den Fans direkt in die Augen. Was für eine Sinnliche Aufnahme.

Bild zwei zeigt die Rückansicht, bei der besonders Lenas Frisur zur Geltung kommt. „Wie perfekt dieser Dutt ist, wow“, schwärmt ein Fan. 

Lena Meyer-Landruts Fans lieben ihr „ausdrucksstarkes“ Bild

Das zweiteilige Posting wurde innerhalb kurzer Zeit mehr als 4.600-mal mit „Gefällt mir“ markiert. (Stand 20. September 2022). Viele weitere Fans sprachen der Sängerin ihre Komplimente aus.

  • „Es ist ein verdammt gutes Porträt, Lena.“
  • „Wow! Was für ein ausdrucksstarkes Bild.“
  • „Wie elegant!“
  • „Ich würde sagen: von beiden Seite schicke Frau.“

Ein anderer Fan meinte: „Du hast dich sehr verändert. Sehr elegant. Vielleicht wirst du doch noch Schauspielerin.“ Ob Lena Meyer-Landrut diesbezüglich tatsächlich Ambitionen hat, ist allerdings unklar. (cw)