Lena Meyer-LandrutSängerin angelt sich den Nächsten – und bietet Blick auf Kehrseite

Lena Meyer-Landrut singt zu Beginn der Auslosung der Gruppen für die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2024.

Sängerin Lena Meyer-Landrut (hier zu sehen am 9. Oktober 2022 bei einem Auftritt) sorgt mit einem neue Foto bei Instagram für Furore. 

Lena Meyer-Landrut präsentiert ihren Fans Eindrücke von einem kleinen Ausflug – die haben jedoch nur Augen für die Sängerin selbst. 

Von wegen „Winter Wonderland“: In dem berühmten Weihnachtslied wird der Winter als fast schon magische Jahreszeit beschrieben, in welcher die Welt als wunderschöne Schneelandschaft erblüht und alle gut gelaunt sind. 

Die Realität sieht oft anders aus – zumindest in vielen Teilen Deutschlands: Häufig ist im Winter der Himmel grau, die Sonne zeigt sich nur selten und es ist vor allem bitterkalt. Schnee gibt es nur selten. 

Lena Meyer-Landrut überzeugt im Sommer-Look

Kein Wunder, dass sich viele Menschen daher bereits jetzt den Sommer zurückwünschen. Unter ihnen: Lena Meyer-Landrut (31). „Throw me back to summer“ (auf Deutsch: „Bring mich zurück in den Sommer“), schreibt die Musikerin zu einem neuen Foto bei Instagram.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Der entsprechende Schnappschuss zeigt sie bei einem kleinen Angelausflug auf hoher See. Die Musikerin steht mit einer Angel in der Hand auf einem Boot – doch die Fans haben nur Augen für Lena Meyer-Landrut, die ihnen hier ihre Kehrseite präsentiert.

Auf dem Foto steht Meyer-Landrut mit dem Rücken zur Kamera an der Reling. Dabei trägt sie eine Bootcut-Jeans, die zu den Knöcheln hin weiter ausfällt als oben.

Diese kombiniert die „Satellite“-Interpretin mit einem schwarzen Bikini-Oberteil. Auf weitere Oberbekleidung verzichtet sie und gewährt so einen durchaus großzügigen Blick auf ihre Kehrseite. Schauen Sie sich hier das entsprechende Foto von Lena Meyer-Landrut bei Instagram an:

Das fiel dann auch sogleich einem Fan auf: „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“, kommentierte er das Foto. Viele andere Anhängerinnen und Anhänger waren ebenfalls begeistert.

„Wunderschöner Engel“, schrieb zum Beispiel einer von ihnen. Und ein dritter Follower hatte gar eine gnaz verrückte Idee im Kopf, wollte von der Sängerin wissen: „Was hälst du von Onlyfans?“ (tab)