+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

Lena GerckeSupermodel zieht untenrum blank, Fans drehen durch – „Ich liebe dich!“

Die Moderatorin Lena Gercke steht beim Finale der Castingshow "The Voice of Germany 2021" auf der Bühne. (zu dpa: «Lena Gercke: Moderiere 2022 nicht «The Voice»») +++ dpa-Bildfunk +++

Supermodel Lena Gercke (hier zu sehen am 19. Dezember 2021 als Moderatorin bei „The Voice of Germany“) zeigt sich in einem knappen Outfit.

Lena Gercke präsentiert sich in einem extrem aufreizenden Outfit – ihre Fans kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und überhäufen sie mit Komplimenten.  

Was macht Lena Gercke (34) da bloß mit ihren Fans? Ihre rund drei Millionen Instagram-Follower durften das Supermodel am Montag (4. Juli) in einem wahnsinnig freizügigen Outfit bestaunen.

Dieser Schnappschuss ist wirklich nichts für Personen mit Bluthochdruck: Das Foto zeigt Lena Gercke an einem Hafen, mit den Armen lehnt sie lässig über einer Brüstung direkt am Wasser.

Lena Gercke zeigt sich in einem extrem aufreizenden Outfit

Das Supermodel steht mit dem Rücken zum Fotografen oder der Fotografin des Fotos. Dabei dreht sie ihr Gesicht in Richtung der Kamera und lächelt leicht. Ihre Augen sind von einer Sonnenbrille verdeckt. 

Alles zum Thema Lena Gercke

Wo genau das Foto entstanden ist, geht aus dem Instagram-Beitrag nicht hervor. Doch die meistens Fans haben wohl sowieso nur Augen für ihr Hammer-Outfit.

Denn Lena Gercke trägt nichts weiter als ein orangenes Oversized-Hemd. Das verdeckt gerade noch so das Allernötigste – untenrum zieht das Supermodel blank!

Viele Fans von Lena Gercke wissen ob des freizügigen Fotos gar nicht, wie ihnen geschieht. In den Kommentaren bei Instagram finden sich schier zahllose Komplimente für die Blondine.  

„Ich liebe dich“ stellt ein Anhänger unmissverständlich klar. Ein zweiter Fan ist da etwas subtiler: „Stark, dich so anschauen zu dürfen!“

Und ein weiterer Follower übt sich sogleich als Poet: „Du wahnsinnig, schöne, sexy Hammer-Frau.“

Erst vor wenigen Tagen überraschte Lena Gercke ihren Fans mit tollen Neuigkeiten: Sie machte öffentlich, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Lena Gercke und ihr Liebster Dustin Schöne erwarten damit ihr zweites Kind. Töchterchen Zoe (1) kam im Juli 2020 auf die Welt. (tab)