Lena Gercke Nach Baby-Bombe: TV-Moderatorin überrascht Fans mit nächster Nachricht 

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Selfie vom April 2022, verkündete ihren Fans eine tolle Nachricht.

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Selfie vom April 2022, verkündete ihren Fans eine tolle Nachricht. 

Lena Gercke könnte aktuell kaum glücklicher sein. Die Blondine schwebt im Baby-Glück. Nun gab es für die TV-Moderatorin erneut Grund zur Freude. 

Erst kürzlich hat TV-Moderatorin Lena Gercke (34) mit der Bekanntmachung ihrer zweiten Schwangerschaft für eine Riesenüberraschung auf Instagram gesorgt. Zahlreiche Fans, Kollegen, Kolleginnen und Stars gratulierten der „Germanys Next Topmodel“-Siegerin von 2006. 

Am Sonntag (12. Juni 2022) war erneut Jubelstimmung im Hause Gercke angesagt! Der Grund? Lena Gercke feierte mit ihren Fans einen ganz besonderen Meilenstein. Passend dazu gab es ein kleines Tänzchen im aufreizenden Outfit. 

Lena Gercke knackt 3-Millionen-Marke auf Instagram

„Bin gerade mit 3 Millionen Followern aufgewacht. Ich liebe euch Leute und ich liebe es, meine Reise mit euch zu teilen“, schwärmte Lena Gercke, die mit ihren Instagram-Followern Jubiläum feierte. 

Alles zum Thema Lena Gercke

Gut gelaunt sprang die Blondine auf der Stelle, hob die Arme und setzte kurz zum Jubelschrei ein. Das Babybäuchlein war dabei gut zu erkennen.

Die TV-Moderatorin trägt ein enges, orangefarbenes Sommerkleid, mit einem tiefen Ausschnitt. Zum Abschluss gab es noch einen dicken Schmatzer in Richtung Kamera! So sieht eine glückliche Influencer-Mama aus. 

Der Beitrag wurde innerhalb weniger Minuten mehr als 5000-mal gelikt. In der Kommentarspalte überhäuften die Fans Lena Gercke mit Glückwünschen. „Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Das hast du dir verdient!“ Ein anderer schrieb: „Ich glaube, es wird ein Junge. Du siehst so gut aus.“ (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.