Lena Gercke Ex-GNTM-Star zeigt sich in hautengem Kleid und sorgt für gleich zwei Hingucker

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, zeigt sich ihren Fans im Urlaub im knappen Bikini.

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, zeigt sich ihren Fans im Urlaub im knappen Bikini.

Lena Gercke verzaubert ihre Fans mit tiefen Einblicken. Das Model sendet heiße Urlaubsgrüße aus Ibiza...

Lena Gercke (34) ist Vollblut-Mutter. Gemeinsam mit Partner Dustin Schöne haben die beiden bereits eine kleine Tochter. Im Juli 2020 erblickte Zoe das Licht der Welt. Aktuell ist die GNTM-Gewinnerin der ersten Staffel schwanger mit Baby Nummer zwei.  Auf ihrem Instagram-Profil verfolgen sage und schreibe drei Millionen Fans das Leben von Lena Gercke. Dort gibt das Model auch gerne einmal intime Einblicke in ihr Familienleben.

Bald ist die kleine Familie zu viert. Auch optisch zeigt sich die Schwangerschaft immer deutlicher: Das Baby-Bäuchlein des Models wächst und wächst. Und natürlich zeigt Lena Gercke die Schwangerschafts-Updates auch auf ihrem Instagram-Profil.

Ex-GNTM-Star Lena Gercke zeigt Baby-Bauch und üppiges Dekolleté

In ihrem aktuellsten Instagram-Video sorgt Lena Gercke gleich zwei Mal für Hingucker!

Alles zum Thema Lena Gercke

Die blonden Haare zu zwei Zöpfen geflochten, eine schwarze Sonnenbrille auf der Nase und der Modelkörper umhüllt von einem hautengen schwarzen Kleid.

Doch es handelt sich dabei nicht um irgendein Kleid. Ganz im Gegenteil: Lenas Ausschnitt reicht schon fast bis zum Bauchnabel! 

Um nicht zu viel Haut zu zeigen, trägt Lena Gercke unter ihrem Kleid noch einen schwarzen Bikini. Trotzdem kommt das üppige Dekolleté der Blondine definitiv zur Geltung. Doch nicht nur das Dekolleté, das Lena Gercke selbstbewusst präsentiert, sorgt in dem Instagram-Video für Aufsehen.

Durch den figurbetonten Schnitt des Kleides kommt auch das Baby-Bäuchlein der 34-Jährigen perfekt zur Geltung. Lena Gercke posiert vor der Kamera und setzt ihre Kurven perfekt in Szene. Wie ein Topmodel eben...

Als Highlight wirft Gercke ihren Fans am Ende des kurzen Videos sogar noch einen Kuss zu. Dieser Anblick dürfte bei dem ein oder anderen Fan sicher für Schnappatmung sorgen. 

„That's it, Ibiza 2022, time to go home“, schreibt Lena Gercke unter das Video. Die letzten Tage hat das Model auf der spanischen Insel verbracht. Kein Wunder, dass sie bei diesen Temperaturen mit ihrem Outfit tief blicken lässt. 

Lena Gercke begeistert Fans mit sexy Bikini-Bild

In der Kommentarspalte rasten Lenas Fans förmlich aus. Bei diesem heißen Anblick allerdings kein Wunder:

  • „Du wirst immer schöner.“
  • „Die Schwangerschaft steht dir super. Etwas runder, glücklicher und gesund.“
  • „Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby! Wird bestimmt ein hübsches Mädchen, so wie du.“
  • „Schöner Bauch. Macht dich sexy.“
  • „Lena, du bist wunderschön.“

Lena Gercke kann sich vor Komplimenten kaum noch retten. Die Fans fiebern dem zweiten Baby bereits sehnsüchtig entgegen. Und der früheren „The Voice of Germany“-Moderatorin sei ein bisschen Urlaub auf jeden Fall gegönnt. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.