Lena GerckeEx-GNTM-Star räkelt sich auf einem Boot – und zeigt Fans ihr üppiges Dekolleté

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Foto vom April 2020, hat ihren Fans mal wieder exklusive Einblicke geboten.

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Foto vom April 2020, hat ihren Fans mal wieder exklusive Einblicke geboten. 

Lena Gercke hat ihre Fans mit einem aufreizenden Instagram-Video begeistert. Die Blondine gewährte tiefe Einblicke. 

Lena Gercke (34) hat das Baby-Fieber gepackt. Die „Germanys Next Topmodel“-Siegerin von 2006 erwartet ihr zweites Kind. Mit Dustin Schöne, dem Mann an ihrer Seite, mit dem sie seit 2019 Hand in Hand durchs Leben geht, hat die hübsche Blondine offenbar das ganz große Los gezogen. Bereits im Juli 2020 erblickte Kind Nummer eins das Licht der Welt. Nun freuen sich beide auf den kommenden Nachwuchs. 

Und der scheint sich so allmählich anzukündigen. Jedenfalls optisch. Das Bäuchlein der früheren „The Voice of Germany“-Moderatorin beginnt zu wachsen. Momentan lässt es sich das Trio rund um Lena, Dustin und Töchterchen Zoe im Urlaub gutgehen. Im aktuellsten Instagram-Clip der Blondine sehen die Fans neben eines tiefblauen Meeres, vor allem aber auch Lena Gerckes Schwangerschafts-Kurven! 

Lena Gercke zeigt üppiges Dekolleté während Boots-Trip

Kaiserwetter! Perfekte Außenbedingungen für einen Boots-Trip. Lena Gercke filmt das tiefe Blau des Ozeans. Im Wind weht die Handelsflagge von Malta.

Alles zum Thema Lena Gercke

Darauf zu sehen das Malteserkreuz. Offenbar erholt sich Lena Gercke samt Familie auf der im Mittelmeer gelegenen Inselgruppe, die zwischen Sizilien und der nordafrikanischen Küste liegt.  Sehen Sie hier Lena Gerckes Instagram-Video:

Plötzlich schwenkt die Kamera um. Lena Gercke taucht vor der Linse auf. Die Blondine, die eine schwarze Sonnenbrille und silberne Ohrringe trägt, streicht sich grinsend die im Wind wehenden Strähnchen aus dem Gesicht.

Der dunkle Bikini schmeichelt ihren weiblichen Kurven. Lena Gerckes üppiges Dekolleté lädt ihre mehr als 3 Millionen Instagram-Fans zu exklusiven Einblicken ein. „Boat day“, schreibt die 34-Jährige über ihrem Video. 

Lena Gercke: Ihre Fans sind begeistert

Der kurze Instagram-Clip wurde mehr als 21.000-mal (Stand 22. Juli 2022) mit „Gefällt mir“ markiert.

  • „Einfach so eine hübsche, junge Dame.“
  • „Genieße es und pass auf dich auf, liebste Lena.“
  • „Du siehst glücklich aus.“
  • „Schönes Video. Du bist eine hübsche Frau.“

Zahlreiche Fans ließen die Tasten glühen. Die Kommentarspalte des Instagram-Postings schien förmlich überzulaufen. Denn Lena Gercke konnte sich vor lauter Komplimente kaum retten. (cw)