+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Lena Gercke im WhirlpoolSo sexy hat sie sich vielleicht noch nie gezeigt

Lena Gercke (hier ein Foto von 2021) hat sich auf TikTok extrem verführerisch gezeigt.

Lena Gercke (hier ein Foto von 2021) hat sich auf TikTok extrem verführerisch gezeigt.

Heiß, heißer, Lena Gercke. Fans kennen die hübsche Blondine, doch mit einem solchen sexy Video haben selbst sie nicht gerechnet.

Keine Frage, Lena Gercke weiß es, sich verführerisch in Szene zu setzen. Regelmäßig hält sie ihre Fans auf ihren Social-Media-Accounts nicht nur mit Einblicken aus ihrem Alltag auf dem Laufenden, immer wieder sorgt sie auch mit freizügigen Fotos für Schnappatmung. Doch so sexy wie jetzt, hat sie sich vielleicht noch nie gezeigt.

In dem kurzen Video auf TikTok ist Lena Gercke zunächst in einer Nahaufnahme zu sehen. Süße rosa Haargummis halten die blondierten Haare des Models zu zwei braven Zöpfen zusammen. Lediglich zu ahnen ist hier noch, dass das beliebte Model nur knapp bekleidet ist. Der untere Bildrand zeigt die nackten Schultern.

Lena Gercke: Vom Rotkäppchen zum heißen Traum

Dann der Schnitt. Lena Gercke lehnt lässig an der Wand des Whirlpools. Die Flechtezöpfe sind geöffnet, die wilden Haare zu einem losen Zopf nach hinten gebunden. Der Bildausschnitt ist deutlich weiter als in der ersten Einstellung. Bis zum Bauchnabel wandert der Blick nun herunter.

Alles zum Thema Lena Gercke

Zu sehen ist jetzt auch der äußerst knappe, feuerrote Bikini, den Lena Gercke trägt.

Nicht zufällig ist das Tiktok-Video unterlegt mit „Savage“ vom deutschen Rapper Kalim. Lena spricht synchron mit: „Und dann meinte sie: ‚Du bist so süß, ab jetzt bist du mein Boo‘. Und ich meinte nur: ‚Nenene, ich bin nicht dein Boo, ich bin dein Savage‘.“

Nicht „Boo“, sondern „Savage“ bedeutet: Das scheinbar unschuldige Mädchen, das es faustdick hinter den Ohren hat. Unter anderem ist in dem Song davon die Rede, wie eine Frau während des Sex mit ihrem Neuen von ihrem Ex-Freund angerufen wird und sie das Handy auf lautlos stellt.

Lena Gercke: TikTok-Fans wegen sexy Video aus dem Häuschen

Ihre Fans sind auf jeden Fall völlig überrascht:

  • „Wie heiß willst du sein?“
  • „Rotkäppchen auf Dirty.“
  • „Du bist nicht süß, du bist heiß!“

Lena Gercke ist gerade übrigens mit ihrem Partner Dustin Schöne im Weihnachtsurlaub in Österreich. Klar, dass man dann auch den hauseigenen Whirlpool mal ausprobieren muss. (jv)