Baby-Alarm bei den Wollnys Lavinia erwartet ihren ersten Nachwuchs – doch wer ist der Vater?

Lavinia Wollny posiert für ein Instagram-Selfie.

Lavinia Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom 23. September 2021, überraschte die Fans mit ihrer Schwangerschaft.

„Die Wollnys“ schweben erneut im Baby-Glück: Wie Silvias Tochter Lavinia erst kürzlich bestätigte, erwartet die 21-Jährige ihr erstes Kind. Doch wer ist der Vater?

Ratheim/Hückelhoven. Lavinia Wollny ist schwanger: Die 22-jährige Tochter von Silvia Wollny sorgte erst kürzlich mit der Bestätigung ihrer  Schwangerschaft für eine Riesenüberraschung. Doch wer ist der Vater des Ungeborenen?

Lange Zeit war das Liebesleben des RTLZWEI-Stars nämlich ein sehr gut gehütetes Geheimnis. Nun ist klar: Lavinia Wollny ist in festen Händen. Es ist ein junger Mann, der offenbar auch der Vater des ungeborenen Kindes ist.

Die Wollnys: Lavinias Freund Tim Katzenbauer teilt Schwangerschaft auf Instagram mit

Der 23-jährige Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny hatten die Gerüchteküche mit gemeinsamen Fotos schon im vergangenen Jahr angeheizt. Zweifel daran, dass die beiden ein festes Pärchen sind, dürfte Tim aus der Welt geschafft haben, als er Lavinias Schwangerschafts-Post teilte.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

„Es ist so unglaublich, seit dem Tag wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten. Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen wie du wächst. Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir“ schrieb das Pärchen in dem rührenden Post. 

Die Wollnys: Lavinia zeigt Pärchen-Foto bei Instagram

Lange Zeit schien Unklarheit darüber zu herrschen, wer Lavinias geheimer Liebhaber ist. Im Januar 2021 lüftete der TV-Star dann aber endgültig das Geheimnis. 

Lavinia Wollny postet seit Wochen regelmäßig Selfie mit Tim, so wie zuletzt dieses Foto Ende Januar 2021.

Lavinia Wollny postet seit Wochen regelmäßig Selfie mit Tim, so wie zuletzt dieses Foto Ende Januar 2021.

Lavinia Wollny postete ein Pärchenfoto, das Lavinia mit der eindeutigen Botschaft „I love you“ kommentierte.

Tim ist 23 Jahre alt und kommt aus Düren (NRW) – eine Autostunde von Lavinias Wohnort Hückelhoven entfernt. Wo sie den Hobby-Fußballer kennengelernt hat, ist nicht bekannt. 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.