+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Baby-Alarm bei den WollnysLavinia erwartet ihren ersten Nachwuchs – doch wer ist der Vater?

Lavinia Wollny posiert für ein Instagram-Selfie.

Lavinia Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom 23. September 2021, überraschte die Fans mit ihrer Schwangerschaft.

„Die Wollnys“ schweben erneut im Baby-Glück: Wie Silvias Tochter Lavinia erst kürzlich bestätigte, erwartet die 21-Jährige ihr erstes Kind. Doch wer ist der Vater?

Ratheim/Hückelhoven. Lavinia Wollny ist schwanger: Die 22-jährige Tochter von Silvia Wollny sorgte erst kürzlich mit der Bestätigung ihrer  Schwangerschaft für eine Riesenüberraschung. Doch wer ist der Vater des Ungeborenen?

Lange Zeit war das Liebesleben des RTLZWEI-Stars nämlich ein sehr gut gehütetes Geheimnis. Nun ist klar: Lavinia Wollny ist in festen Händen. Es ist ein junger Mann, der offenbar auch der Vater des ungeborenen Kindes ist.

Die Wollnys: Lavinias Freund Tim Katzenbauer teilt Schwangerschaft auf Instagram mit

Der 23-jährige Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny hatten die Gerüchteküche mit gemeinsamen Fotos schon im vergangenen Jahr angeheizt. Zweifel daran, dass die beiden ein festes Pärchen sind, dürfte Tim aus der Welt geschafft haben, als er Lavinias Schwangerschafts-Post teilte.

Alles zum Thema Social Media

„Es ist so unglaublich, seit dem Tag wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten. Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen wie du wächst. Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir“ schrieb das Pärchen in dem rührenden Post. 

Die Wollnys: Lavinia zeigt Pärchen-Foto bei Instagram

Lange Zeit schien Unklarheit darüber zu herrschen, wer Lavinias geheimer Liebhaber ist. Im Januar 2021 lüftete der TV-Star dann aber endgültig das Geheimnis. 

Lavinia Wollny postete ein Pärchenfoto, das Lavinia mit der eindeutigen Botschaft „I love you“ kommentierte.

Tim ist 23 Jahre alt und kommt aus Düren (NRW) – eine Autostunde von Lavinias Wohnort Hückelhoven entfernt. Wo sie den Hobby-Fußballer kennengelernt hat, ist nicht bekannt.