„Die Wollnys“Silvia wird wieder Oma – die nächste Tochter erwartet Nachwuchs

Die Wollnys posieren für ein Familienfoto.

Die Wollny-Familie wächst weiter: Die nächste Tochter ist schwanger.

Frohe Kunde aus dem Hause Wollny! Wie Mutter Silvia offiziell bestätigte, wird das Familienoberhaupt ein weiteres Mal Oma. Wenig später meldete sich auch ihre Tochter und ließ die Baby-Bombe platzen.

Ratheim. Bei den Wollnys überschlagen sich die freudigen Nachrichten. Wollny-Oberhaupt Silvia ließ am Montag (1. November 2021) die Bombe platzen: Schon wieder ist eine ihrer Töchter schwanger. Diese bestätigt die Aussage wenig später auf Instagram.

Gerade erst ist haben die Fans bei der Geburt der Zwillinge Emory und Casey mitgefiebert. Inzwischen sind die beiden süßen Babys zu Hause angekommen. Da gibt es schon den nächsten Grund zum Feiern.

Silvia Wollny wird wieder Oma – aber welche ihrer Töchter ist schwanger?

Silvia Wollny meldete sich am Sonntagabend auf Instagram mit der unerwarteten Nachricht. „Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma“, platzt es aus der stolzen Mama der Großfamilie heraus.

Alles zum Thema Social Media

Auch Silvia hat es offenbar gerade erst erfahren. „Heute kam die freudige Nachricht und schon im 5. Monat. Wir freuen uns sehr für euch“, schreibt das Wollny-Oberhaupt und freut sich schon darauf, Baby-Sachen zu shoppen.

Aber welche von den Wollny-Töchtern ist denn nun eigentlich schwanger? Silvia selbst spannte ihre Fans zunächst auf die Folter und gab nicht Preis, um wen es sich handelt.

Lavinia Wollny lässt Bombe platzen und bestätigt: Sie ist schwanger

Die werdende Mama meldete sich allerdings wenige Stunden später persönlich bei ihren Fans zu Wort und bestätigte, dass sie schwanger ist. Überraschung: Es ist Lavinia Wollny, die nun zum ersten Mal ein Baby erwartet.

„Es ist so unglaublich, seitdem Tag an dem wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten“, schreibt Lavinia überglücklich über ihren ungeborenen Nachwuchs.

Lavinia Wollny weiter: „Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen wie du wächst. Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir.“

Fans der Wollnys mit herzlichen Glückwünschen für schwangere Lavinia Wollny

Dazu stellt die Wollny-Tochter ein Foto von einer Ultraschall-Untersuchung. Und tatsächlich, auf dem Bild ist schon einiges zu sehen.

Was für eine tolle Neuigkeit! Ihre Fans freuen sich natürlich riesig. Unter dem Post häufen sich die Glückwünsche. Allein in den ersten zwei Stunden wurde der Beitrag bereits über 28.000 Mal gelikt. Und auch ihre beiden Schwestern Sarafina und Estefania Wollny reagierten mit Herzchen-Emojis auf den Beitrag. (jv)