Nur Handtuch bedeckt das NötigsteIntime Einblicke – Laura Müller sexy wie nie

Neuer Inhalt (1)

Cape Coral – Wer Laura Müllers „Playboy“-Fotos kennt, der weiß, die 19-Jährige hat keine Scheu, alle Hüllen fallen zu lassen. Laura fühlt sich in ihrem Körper wohl und wird auch gerne mal etwas freizügiger.

So intim wie auf ihrem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich Laura dann allerdings doch eher selten.

Laura Müller halbnackt, nur mit Handtuch bekleidet

Die Haare hochgesteckt. Kommt sie gerade aus der Dusche? Nur mit einem Handtuch bekleidet sitzt sie auf dem Badezimmerboden. Die langen Beine hat sie verführerisch ausgestreckt.

Alles zum Thema Social Media

Nicht nur Michael Wendler reagierte bei dem Anblick mit „Gefällt mir“, auch über 35.000 Follower taten es ihm gleich.

„Wunderschön, Laura“, findet ein User, „so verliebt“, gesteht ein anderer. Viele Follower machen Laura Müller für ihre tollen Beine Komplimente.

Laura Müller auf Instagram: „Mein Sonntagsritual“

Zu dem Foto schreibt Laura Müller übrigens: „Mein Sonntagsritual“. Was sie damit meint? Offenbar ein Bleaching-Produkt fürs Handy, das die Zähne weiß werden lassen soll.

Über die viele Werbung in Lauras Postings gab es in den vergangenen Tagen bereits viele Beschwerden (hier lesen Sie mehr).

Aber bei der Aussicht tritt der Ärger wohl eher in den Hintergrund. Den meisten geht bei dem Foto wohl eher dieser Satz eines von Lauras Followern durch den Kopf: „Bei dem Sonntagsritual wäre ich gerne anwesend.“ (jv)