König Charles III.Magischer Besuch bei den Royals: Deutsches Zauber-Duo tritt auf: „Großen Respekt“

König Charles III. kommt in einer Limousine am Buckingham Palast an.

König Charles III., hier zu sehen in einer Limousine am Buckingham Palast, feiert demnächst seinen 74. Geburtstag und zu dieser Feier hat er ganz besondere Ehrengäste eingeladen. 

Nicht mehr lange und der britische König Charles III. feiert seinen 74. Geburtstag – und für dieses Fest soll ordentlich gezaubert werden. 

Der neue britische König Charles III. hat seit dem Tod von Queen Elizabeth II. (†96) jede Menge Verpflichtungen und steht auch ständig im Mittelpunkt – und das dürfte sich so schnell auch nicht mehr ändern.

Doch am 14. November 2022 erwartet den britischen König nun ein ganz besonderes Fest: sein 74. Geburtstag. Und der soll natürlich ordentlich gefeiert werden. 

König Charles III. lädt deutsche Magier zum Geburtstag ein

Am 1. Dezember wird es also anlässlich seines Geburtstages eine Gala in der Londoner Royal Albert Hall geben. Dazu eingeladen hat König Charles III. ganz besondere Ehrengäste. 

Kaum zu glauben, aber wahr! Die Gala eröffnen dürfen die deutschen Magier Chris (40) und Andreas Ehrlich (44), bekannt unter dem Namen „Ehrlich Brothers“. 

Doch ganz so ungewöhnlich ist diese Einladung für die beiden nicht, denn bereits 2018 durften die „Ehrlich Brothers“ auf dem 70. Geburtstag des heutigen Königs ihre Zauberkünste präsentieren. 

Aber trotzdem: Es bleibt eine absolute Ehre, auch für die beiden Zauberer. „Wir haben davor großen Respekt. Die Sicherheitsvorkehrungen werden sicher noch größer sein als beim letzten Mal. Und auch wir müssen darauf achten, dass wir nicht gegen das festgesetzte Protokoll verstoßen“, erzählen die Magier gegenüber der „Bild“

Bereits beim ersten Zusammentreffen mit dem deutschen Zauberkünstler-Duo soll Charles völlig aus dem Häuschen gewesen sein. Für Royals-Kenner keine Überraschung, ist der britische König doch bekennender Fan der Zauberei.

König Charles III. outet sich als Fan der Zauberei

Die „Ehrlich Brothers“ erinnern sich: „Der Prinz war sehr interessiert und erzählte uns, dass er privat auch gern zaubere. Charles geizte nicht mit Lob für uns und strahlte eine natürliche Freude und Begeisterung aus.“

Die beiden Brüder wollen aber nicht nur den König in England mit ihrer Show verzaubern, auch die britischen Fans dürfen sich freuen: Im kommenden Jahr kehren sie mit ihrer neuen Show in die Wembley Arena in London zurück.