Geheimnis gelüftetYoutube-Bibi zeigt Fans ihr Abi-Zeugnis und ist peinlich berührt

Bibi Youtube

Bibi Claßen: Sie deckt miserable Schulnoten auf. 

Köln – Social Media-Star Bianca Claßen (26) ist seit Ende 2012 bekannt durch ihren YouTube-Kanal BibisBeautyPalace, für den sie Videos über die Themen Kosmetik, Lifestyle und Mode produziert. Ihr Kanal gehört zu den meistabonnierten deutschsprachigen Kanälen auf YouTube.

Die 26-Jährige wuchs in Köln auf, wo sie ein Gymnasium besuchte und ihr Abitur absolvierte. Ihr erstes Video lud sie am 2. Dezember 2012 auf ihrem Kanal hoch. Schnell wurde sie mit ihrem einstigen Hobby so erfolgreich, dass sie ihr Studium der Sozialwissenschaften abbrach. 

Hier lesen: BibisBeautyPalace zeigt sich kurz nach Geburt ihres Sohnes im Bikini

Alles zum Thema BibisBeautyPalace

Bibi Claßen zeigt ihr Abi-Zeugnis

Lange hielt sich das Gerücht, dass die heutige Mutter überhaupt kein Abitur abgelegt hat. Jetzt lüftete sie endlich das Geheimnis.

Fehlstunden und Bio-Knaller bei Youtuberin Bibi

Da die YouTuberin in einem früheren Video angekündigt hatte, bei 555.555 Likes ihr Abiturzeugnis zu zeigen und dies natürlich schnell geschah, kramte sie es für ihre Zuschauer raus. 

Bibi war selber komplett fassungslos, als ihr Ehemann Julian die Noten vorlas. Die Ergebnisse der Schulzeit hat sie wohl eher verdrängt.

So hatte die 26-Jährige eine glatte 5 in Biologie und eine eher mäßige 4+ im Fach Deutsch. Auch in der Abiturprüfung im Fach Mathematik schrieb sie eine bescheidene 5. In Kunst und Sport glänzte sie jedoch mit einer vorbildlichen 1. 

Hier das ganze Video anschauen: Youtuberin Bibi deckt Schulnoten auf 

„Ich hatte Sozialwissenschaften?“ An manche Fächer konnte sich die Blondine scheinbar gar nicht mehr erinnern – und ihr Durchschnitt im Abitur fiel demnach eher dürftig aus: 2,9.

Im Endeffekt hat die junge Kölnerin aber auch ohne ein musterhaftes Abitur Karriere gemacht, die wahrscheinlich so einige Ex-Abiturienten mit einem besseren Notendurchschnitt beneiden.

(lb)