Offenes Bett-GeflüsterYoutube-Bibi verrät private Details aus ihrem Sex-Leben

Youtube_Bianca_Claßen_Selfie

von Martin Gätke (mg)

Dubai  – Nach Monaten der Gerüchte herrscht Klarheit: Bianca Claßen (26), auf der Online-Videoplattform YouTube besser bekannt unter „BibisBeautyPalace”, haben Anfang April den Namen ihres Sohnes sechs Monate nach der Geburt verraten. 

Am 4. Oktober 2018 brachte sie ihren Sohn zur Welt. Auch Papa Julian (25), bei YouTube bekannt unter dem Namen „Julienco”, ist stolz wie Oskar. Viele Fans fragten sich seitdem, wie der Junge wohl heißen mag: Monte, Severin, Bilou wurde gemunkelt.

Nein: Der Sohn hat den eher ungewöhnlichen Namen Lio (eine Ableitung vom vorher so beliebten Namen „Leo”).

Alles zum Thema Social Media

Wird der Name jetzt bei den Jüngeren ein Trend? Immerhin heißt auch der Sohn von Moderatorin Nina Bott (41) Lio, er kam im Januar zur Welt (hier lesen).

Youtube-Bibi spricht über Verhütungsmethode

Und nun wird es noch privater: In ihrem neuesten Video auf Youtube stellt sich Bibi den intimen Fragen der Fans – in knapp 14 Minuten. Und nach der Verkündung des Babynamens scheinen sich viele auch für ihre Sexualität und die Verhütungsmethoden zu interessieren. Julian, der hinter der Kamera steht, liest die Frage eines Fans vor: „Was sind so Deine Verhütungsmittel?“

Bibi wünsche sich zwar ein Geschwisterchen für Lio, doch vorerst ist kein Kind in Planung. Die 26-Jährige erklärt, wie sie und Julian das Thema Verhütung handhaben. „Kondome", so Bibi geradeheraus. „Die guten alten Kondome”, springt Julian ihr bei.

Scheint so, als will das Paar vorerst die Zeit zu Dritt genießen.

Bianca Claßen auf Youtube: Name von Lio sollte erst geheim bleiben

Auf YouTube erklärte das Ehepaar damals sogar, dass sie sich zunächst dazu entschlossen hätten, den Namen geheim zu halten. Damit wollten sie die Identität ihres Sohnes schützen. Erst hatten sie sogar vor, die gesamte Schwangerschaft geheim zu halten, verrieten sie. Das wäre aber schwierig geworden, so Julian im Video. 

Bibi und Julian: Erster Familienurlaub in Dubai 

Bibi und Julian im Familienglück.

Vor einigen Monaten erst es gemeinsam mit dem Sohnemann in den ersten Familienurlaub nach Dubai.

„Unser erster Familienurlaub zu dritt”, teilte die 25-Jährige ihren Fans kurz nach der Ankunft via Instagram mit. 

Bibi: „Wir genießen die gemeinsame Zeit so sehr”

„Wir fühlen uns einfach richtig wohl und genießen die gemeinsame Zeit so sehr. Wir haben schon einen kleinen Spaziergang am Strand gemacht und gleich gehen wir was essen. Wünschen euch auch einen wunderschönen Tag”, schrieb sie weiter.

Hier lesen: Nur drei Wochen nach Geburt – YouTube-Bibi zeigt ihren Bauch und spricht Klartext

Wenige Tage später kam dann ein weiterer Urlaubsgruß der YouTube-Bekanntheit: Sie postete ein Bild im knappen Bikini, unmittelbar vor der Skyline Dubais. 

Fans waren überrascht, wie schnell die Blondine die berühmt-berüchtigten Baby-Kilos verloren hatte: „Wow... die Figur nach einem Kind”, kommentierte ein Nutzer.

Lesen Sie hier: Es ist offiziell – Neuer Post der YouTuberin beweist: Bibi tut es wirklich

„Man sieht irgendwie null, dass du vor kurzem schwanger warst, hast das richtig schnell wieder runter bekommen, krass”, meinte ein anderer.

Julian (25) ist begeistert von Ehefrau Bibi

Auch Julian war offensichtlich begeistert vom Anblick seiner Frau: „Meine heiße Frau”, schrieb er unter das Foto. 

Und Bibi selbst? Die schwärmte in der Bildunterschrift ebenfalls: 

(ta/mg)