+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

„Köln 50667“Zweiter Todestag von Ingo Kantorek – so emotional gedenken ihm die Fans

Ingo Kantorek steht mit verschränkten Armen, lächelnd da.

Ingo Kantorek und seine Frau Suzana starben 2019 bei einem Autounfall.

Vor zwei Jahren verunglückten „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und seine Frau Suzana auf dem Rückweg aus dem Italien-Urlaub. Fans und Kollegen gedenken dem Ehepaar.

Köln. Zwei Jahre ist es her, dass Schauspieler Ingo Kantorek (†44) und seine Ehefrau Suzana (†48) auf dem Rückweg aus dem Italien-Urlaub bei einem schweren Autounfall ums Leben kamen. 

Das Paar verunglückte am 16. August 2019 auf der A8 bei Sindelfingen. Für Ingo Kantorek kam jede Hilfe zu spät. Er war sofort tot. Seine Frau Suzana wurde noch in ein Krankenhaus eingeliefert, erlag aber nur wenig später ihren schweren Verletzungen. 

Fans und Kollegen gedenken Ingo und Suzana Kantorek 

Auch zum zweiten Todestag gedenken viele Fans und Kollegen des „Köln 50667“-Stars des verunglückten Ehepaars.

Alles zum Thema Social Media

Eine von ihnen ist Janine Pink (34). Sie arbeitete viele Jahre eng mit Ingo Kantorek zusammen. Als das Unglück passierte, war die heute 34-Jährige gerade im Container bei „Promi Big Brother“.

Auf einen Bild von Wolken stehen die Namen Ingo & Suzana. JaninePink postete das Bild in ihrer Insta-Story vom 16. August 2021 im Gedenken an Ingo und Suzana Kantorek.

Janine Pink hat in ihrer Insta-Story vom 16. August 2021 dem zweiten Todestag von Ingo und Suzana Kantorek gedacht.

Erst nach dem Ende der Show erfuhr Pink von ihrer Mutter von dem dramatischen Unfall ihres Kollegen und Freundes. Zum zweiten Todestag gedenkt sie den Kantoreks mit einem Post in ihrer Instagram-Story. 

Ingo und Suzana Kantorek: „Kaum zu glauben, dass es schon zwei Jahre her ist“

Auf den Instagram-Seiten von Ingo und Suzana Kantorek äußern viele Fans auch zum zweiten Todestag Anteilnahme an dem tragischen Tod des Schauspielers und seiner Ehefrau.

In den Kommentaren unter ihren letzten Post schreiben sie: 

  • „So traurig immer noch“
  • „Miss you“
  • „Kaum zu glauben, traurig aber wahr, dass es mittlerweile schon wieder 2 Jahre her ist... Aber eines ist sicher, ihr bleibt unvergessen und werdet für immer und ewig in unseren Herzen weiterleben.“
  • „Wir vermissen euch.“
  • „Unglaublich, das es schon 2 Jahre her ist. Ihr fehlt nicht nur uns, den Fans hier unten, sondern auch eurer Familie sehr. Ich hoffe, euch geht es gut da oben im Paradies Gottes. Ich weiß, dass ihr von oben auf uns herab schaut und stolz darauf seid, das wir alle immer hinter euch steht und so viel Anteilnahme zeigen. Ihr wart und seid zwei wundervolle Menschen für die das Leben viel zu früh beendet war. Ihr habt ein großes Loch gelassen überall wo ihr geliebt werdet. RIP Ingo & Suzanne“
  • „Wir werden euch niemals vergessen.“

Und so ist es. Für ihre Fans, Freunde und Familie werden die so früh verstorbenen Ingo und Suzana Kantorek in Gedanken immer weiterleben und niemals vergessen werden.  (mie)