„Köln 50667“Soap-Star postet verdächtiges Foto und ihre Fans rasten aus

Neuer Inhalt (8)

Yvonne Pferrer und Jeremy Grube haben sich ein Liebes-Tattoo stechen lassen. 

von Alexandra Miebach (mie)

Las Vegas – Blitzhochzeit in Las Vegas? Ein verdächtiges Foto auf der Facebook-Seite von Schauspielerin und Influencerin Yvonne Pferrer (23) sorgt für Spekulationen. 

Die 23-Jährige ist mir ihrem Freund, Schauspieler und Musiker Jeremy Grube (24), in Las Vegas – also der Stadt, in der sich viele Paare gern mal spontan das Ja-Wort gegeben. 

Yvonne und ihr Freund Jeremy sind das Instagram-Traumpaar! Erfahren Sie hier mehr zu den beiden.

Alles zum Thema Verlobung

Die Schauspieler, die sich am Set der Daily-Soap „Köln 50667“ kennengelernt haben, sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Da läge eine Verlobung oder gar eine Hochzeit in der Glitzer-Stadt doch nahe. 

Sie haben ein neues Tattoo

Auf Facebook postete Yvonne jetzt ein Foto, das die Hände des verliebten Paares zeigt. Beide haben auf dem Ringfinger ein neues Tattoo, ein Ring-Tattoo. 

Die Fans der beiden flippen aus und kommentieren das Foto mit Glückwünschen. Haben die beiden also wirklich in Las Vegas geheiratet? 

„Wir haben etwas gesucht, was uns beide verbindet“

In einem YouTube-Video klären Yvonne und Jeremy ihre Fans auf.

„Wir haben schon immer gesagt, dass es für uns keine große Rolle spielen würde, zu heiraten. Es hat für uns keine Wertigkeit, für so viel Geld so einen ganzen Krims-Krams zu machen. Wir haben etwas gesucht, was uns beide verbindet“, erklärt Jeremy.

Yvonne stimmt zu: „Das Tattoo soll die Verbundenheit zwischen uns beiden ausdrücken.“

Vielleicht doch eine Verlobung? 

Eine Hochzeit planen die zwei nach eigener Aussage aber vorerst nicht. Die 23-Jährige erklärt: „Man muss nicht heiraten, um diese Verbundenheit auszudrücken. [...] Heiraten oder sonst irgendetwas steht jetzt erstmal nicht an. “