+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

Wilde Knutscherei bei KonzertMacht Rapper Sido hier seine neue Liebe öffentlich?

Rapper Sido gestikuliert während seines Überraschungskonzerts auf dem Digital-Festival OMR.

Hat der Berliner Rapper Sido (hier zu sehen bei einem Konzert am 18. Mai 2022) etwa eine neue Freundin?

Bei einem Konzert von Sido in Berlin kam es kürzlich zu spekakulären Szenen: Der Rapper holte plötzlich eine Frau auf die Bühne und knutschte mit ihr herum. Jetzt ist auch klar, um wen es sich bei ihr handelt. 

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Am Donnerstag (22. Dezember) spielte Sido (42) ein Konzert Berliner Columbiahalle. Es handelte sich dabei um eine seiner Weihnachtsshows, die der Rapper alljährlich in der Vorweihnachtszeit veranstaltet. 

Soweit also nicht Besonderes – bis der Musiker auf einmal das Liebeslied „Mit dir“ anstimmte und plötzlich eine brünette Frau auf die Bühne holte.

Mitten auf der Bühne: Rapper Sido küsst diese Frau

Ein Video eines Fans, das mittlerweile bei Tiktok viral gegangen ist, zeigt dann Folgendes: Erst tanzten die beiden eng umschlugen, dann legte Sido seinen Kopf auf die Schulter der Dame und schließlich wurde sogar herumgeknutscht.  

Alles zum Thema Sido

Viele Fans dürften sich daraufhin den Kopf zerbrochen haben: Wer ist denn nun die Dame, mit welcher sich der Rapper so innig zeigte? Doch mittlerweile ist das Rätsel um ihr Identität gelöst. 

Bei ihr handelt es sich nämlich um die Georgina „Gia“ Stumpf (33) – sie arbeitet als Influencerin und Moderatorin für die Streaming-Plattform Twitch.

In ihrer Instagram-Story teilte sie einen Schnappschuss des entsprechenden Sido-Konzerts. Das Bild zeigt sie und den Rapper händchenhaltend auf der Bühne.

Hier lernten sich Sido und Georgina Stumpf kennen

Georgina Stumpf und Sido lernten sich 2020 bei dem vom Influencer Knossi (36) veranstalteten Twitch-Format „Angelcamp“ kennen. Sido gehörte hier zu den Teilnehmenden, Georgina Stumpf moderierte den ganzen Spaß damals. 

Ein offizielles Statement von Sido oder Georgina Stumpf, ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, gibt es noch nicht – die Bilder vom Konzert scheinen da aber eine sehr eindeutige Sprache zu sprechen. 

Schauen Sie sich hier das Knutsch-Video von Sido bei Tiktok an:

Viele Fans des Rappers sind jedenfalls schon jetzt davon überzeugt, dass es sich bei Georgina Stumpf um die neue Freundin von Sido handelt. In den Kommentaren unter dem Video-Mitschnitt bei Tiktok überschlagen sie sich mit Glückwünschen an ihr Idol.

So schwärmte beispielsweise ein Fan: „Ist das schön zu sehen. Ich freue mich für die beiden!“ Und ein anderer Anhänger freute sich: „Toll, dass es bei Sido auch privat wieder bergauf geht.“ (tab)