Knossis „Big Brother“Joey Kelly packt über Unfälle bei Wok-WM aus – was er sagt, soll niemand hören

Dass die Teilnehmenden der „TV total Wok WM“ ein Verletzungs-Risiko eingehen, dürfte niemanden überraschen. Nun hat Joey Kelly über Unfälle im Rahmen der Show gesprochen. 

Es ist wieder Leben im „Big Brother“-Container. Kurz nach dem Finale der Promi-Ausgabe ist am Dienstag (12. Dezember) die „Knossi-Edition“ gestartet. Dabei lässt sich der Internet-Star zusammen mit einer Reihe von Freundinnen und Freunden 57 Stunden lang im Livestream auf Twitch beobachten. Unter den Teilnehmenden ist auch Joey Kelly – und der plauderte gleich mal drauflos.

Als es um die Wok-WM ging, berichtete er von einem gerne verschwiegenen Thema: Unfällen im Rahmen der Show. Was er darüber erzählte, erfährst du im Video oben. Eines aber sollte niemand hören – weshalb die Szene direkt im Livestream zensiert wurde. (sku)