Mehrere Tage vermisstKinderstar Matthew Mindler (20) ist tot

Matthew Mindler (20) ist tot. Unser Foto (17. August 2011) zeigt den Kinderstar bei einer Veranstaltung in Hollywood.

Matthew Mindler (20) ist tot. Unser Foto (17. August 2011) zeigt den Kinderstar bei einer Veranstaltung in Hollywood. 

Der Kinderstar Matthew Mindler ist tot. Er starb im Alter von 20 Jahren. Die Todesursache ist noch unklar.

Millersville. Bekannt wurde Matthew Mindler als Kinderstar in der Komödie „Our Idiot Brother“. Seit Dienstagabend wurde er vermisst. Nun wurde bekannt: Der 20-Jährige ist tot. Das gab die Millersville Universität, die Mindler zuletzt besuchte, am Samstagabend (28. August 2021) bekannt.

Mehrere Tage hatte die Polizei nach dem Studenten gesucht. Nun wurde Matthew Mindler in der Nähe der Universität tot aufgefunden.

Kinderstar Matthew Mindler in der Nähe der Uni tot aufgefunden

US-Medien hatten am Dienstag (24. August) über das Verschwinden des Kinderstars berichtet – am Donnerstag wurde er offiziell als vermisst gemeldet.

Alles zum Thema Hollywood

Über die Todesursache gibt es derzeit noch keine Informationen. Mindler befand sich an der Millersville Universität im ersten Semester. Das letzte Mal lebend hatte man ihn gesehen, als er von seinem Studentenwohnheim zu einem Parkplatz gegangen war. Dann verlor sich die Spur.

Matthew Mindler spielte in der Komödie „Our Idiot Brother“ mit

Bekannt wurde Matthew Mindler mit seiner Rolle in der Paul-Rudd-Komödie „Our Idiot Brother“. Dabei handelt es sich um eine US-amerikanische Tragikomödie aus dem Jahr 2011. (mt)