+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Keanu Reeves auf Wolke 7Matrix-Star turtelt mit Freundin auf dem roten Teppich

Der kanadische Schauspieler Keanu Reeves kommt zur kanadischen Premiere von "The Matrix Resurrections" im Scotiabank Theatre in Toronto.

Keanu Reeves, hier am 16. Dezember 2021 in Toronto, turtelte zuletzt mit Freundin Alexandra Grant auf dem roten Teppich.

Wie süß! Hollywood-Star Keanu Reeves turtelt mit Künstlerin Alexandra Grant auf dem roten Teppich. 

Lange Zeit hatte Schauspieler Keanu Reeves (57) keine Frau an seiner Seite – zumindest öffentlich. Fast 20 Jahre war der Matrix-Star offiziell Single.

Reeves hatte keine leichte Vergangenheit. Seine Ex-Freundin starb 2001 bei einem Autounfall, nur zwei Jahre nachdem die gemeinsame Tochter tot zur Welt kam. 

Keanu Reeves: Hollywood-Star hatte keine leichte Vergangenheit

Schwer zu kämpfen hatte der Hollywood-Star auch mit dem Tod seines guten Freundes River Phoenix (†23). Der Schauspieler starb Anfang der 90er an einer Überdosis. Für Reeves ein schwerer Schlag, den er nicht so leicht wegstecken konnte. 

Alles zum Thema Hollywood

Viele Jahre trat der Schauspieler stets ohne Partnerin in der Öffentlichkeit auf – bis die Künstlerin Alexandra Grant (49) sein Herz eroberte. Waren die beiden zuerst befreundet, sind sie nun seit vier Jahren ein Paar.

Im November 2019 präsentierten die Zwei sich zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich – händchenhaltend und zufrieden. 

Und noch immer wirkt das Liebesglück perfekt. Am Wochenende begleitete Reeves seine Freundin auf den roten Teppich der Gala des „Museum of Contemporary Art“ in Los Angeles – wieder händchenhaltend und sichtlich verliebt. 

Lachend posierten sie vor den Fotografen und flirteten miteinander. Grant trug ein langes, rotes Kleid mit flachen Schuhe, Reeves einen gedeckten, dunkelblauen Anzug.

Zusammen waren sie der Hingucker des Abends – auch weil die beiden ihr Glück vor den Journalisten nicht verbargen. Ein echtes Happy End für den Hollywood-Star! (ls)