+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Katja KrasaviceSturz bei Konzert: Sängerin plagen schlimme Schmerzen – Foto aus Badewanne zeigt alles

Sängerin Katja Krasavice, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2020, hat sich bei einem Auftritt verletzt.

Sängerin Katja Krasavice, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2020, hat sich bei einem Auftritt verletzt.

Sorge um Katja Krasavice: Die Sängerin ist bei einem ihrer Konzerte in Hannover unglücklich gestürzt. Starke Schmerzen sind die Folge. 

Sängerin Katja Krasavice (26) tourt aktuell durch Deutschland. Hits wie „Boss Bitch“, „Dike Lippen“ oder „Gucci Girl“ gibt die 26-Jährige auf der Bühne zum Besten. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen?

Auf der Bühne präsentiert Katja Krasavice eine Wahnsinns-Show. Aufreizende Outfits, Lichterflackern und Tanzeinlagen gehören zum festen Bestandteil des Bühnenprogramms. Die raschen Outfitwechsel fallen da schon gar nicht mehr auf. Als würde es zur Bühnenperformance gehören, verschwindet Katja Krasavice während ihrer Konzerte immer einmal wieder hinter der Bühne, um sich in ein neues Outfit zu werfen. Doch bei einem Konzert in Hannover kommt alles anders.

Sängerin Katja Krasavice: „Schmerzen meines Lebens“

Am vergangenen Freitagabend (2. September) dann der Schock: Katja Krasavice stürzt! Schlimme Schmerzen sind die Folge. Die Überraschung: Keiner der Fans im Publikum bemerkte den Vorfall. Der Unfall ereignete sich nämlich hinter den Kulissen.

Alles zum Thema Katja Krasavice

Bei einer Fragerunde auf Instagram stellte ein Fan der 26-Jährigen die Frage: „Passiert auch einmal etwas Ungewolltes auf deiner Tour?“ Mit der Antwort machte die Sängerin ein schockierendes Geständnis.

Katja Krasavice postet in ihrer Instagram-Story ein Foto aus der Badewanne als Reaktion auf die Frage des Fans. Zu sehen: Ein riesiger blauer Fleck am Bein der Sängerin. Die Story ist aber mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Als wäre das noch nicht genug, schreibt Katja Krasavice zu dem Bild: „Ich trage während meiner Show 3 Outfits und muss mich extrem schnell umziehen.“ Am Rande ihrer Performance dann der unschöne Zwischenfall: „Als ich im Stress schnell zum Umziehen gerannt bin - bin ich komplett die Treppe heruntergefallen.“

Katja Krasavice: The show must go on

Katja Krasavice zeigt vollen Körpereinsatz. Als Vollprofi lässt sich die Rapperin davon natürlich nichts anmerken. In ihrer Instagram-Story schreib sie weiter: „Ich hatte die Schmerzen meines Lebens“. Kein Wunder bei diesen deutlich sichtbaren Blessuren.

Fans können die Influencerin nicht nur auf ihrer Tour bestaunen. Vor kurzem gab Katja Krasavice nämlich ihr Debut als TV-Jurorin bekannt. Neben Pietro Lombardi, Leony und Dieter Bohlen wird die Rapperin nämlich in der neuen DSDS-Jury zu sehen sein. 

Auf Instagram begeistert Katja Krasavice stolze 3,4 Millionen Fans. Bei diesem Auftreten kein Wunder. Vor allem mit ihren Songtexten sorgt die 26-Jährige häufig für Gesprächsstoff. (js)