Katja BurkardSeltener Anblick: RTL-Moderatorin zeigt ihre schöne Tochter – Fans sind völlig verblüfft

„Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard hat ihre Fans mit einem ganz privaten Einblick überrascht.

„Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard hat ihre Fans mit einem ganz privaten Einblick überrascht. 

„Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard hat ihre Fans mit einem ganz besonderes Schnappschuss begeistert. So intime Einblicke in das Leben der RTL-Journalistin gibt es nicht häufig zu sehen.

Ein TV-Mittag bei RTL ohne Katja Burkard (56)? Eigentlich kaum noch vorstellbar. Die Moderatorin steht täglich um „Punkt 12“ vor der Kamera und führt zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen durch das Mittags-Programm – und das schon seit 1997!

Doch wie ist es eigentlich privat um die Journalistin bestellt? Einblicke in Katja Burkards Leben sind rar. Kürzlich überraschte die RTL-Moderatorin ihre Fans allerdings mit einem ganz besonderen Schnappschuss.

„Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard zeigt Tochter Marie-Therese

Auf einem Instagram-Foto posiert die blonde Journalistin neben einer jungen Frau, die Katja Burkard zum Verwechseln ähnlich sieht. Und das hat natürlich auch einen ganz bestimmen Grund. Es ist Marie-Therese (20), die älteste Tochter der „Punkt 12“-Moderatorin.

Alles zum Thema RTL

Breit grinsen Mutter und Tochter in die Kamera. Die TV-Moderatorin hat den Arm um ihren ältesten Spross gelegt. Das Foto betitelte Katja Burkard mit den vielsagenden Worten: „Meine Große und ich. Kennt ihr das, wenn einen plötzlich so ein Loveflash durchzuckt? #love“

So sieht eine stolze Mama aus! Und auch einige ihrer Fans scheinen genau zu wissen, wovon Katja Burkard hier spricht.

Gemeinsam mit ihrem Partner Hans Mahr (72) hat Katja Burkard noch eine zweite Tochter: Katharina Mahr (15).

„Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard begeistert Fans mit Bild ihrer Tochter

Unzählige Fans kommentierten den süßen Beitrag. Es hagelte Komplimente.

  • „Ja, auf jeden Fall. Bin auch total stolz auf meine Große.“
  • „Sehr schönes Foto von euch beiden. Die Tochter ist genauso schön wie ihre Mama. Wie zwei Freundinnen.“
  • „Was für eine Ähnlichkeit. Sehr schön.“
  • „Das kenne ich zu gut. Mein kleines Baby ist auch schon 18 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben.“

Auch den Fans schien die Ähnlichkeit der beiden aufgefallen zu sein. Nur in einem Punkt gäbe es relativ große Unterschiede, wie Katja Burkard verriet: „Sie ist nur besser in Mathe als ich“, witzelte die Moderatorin in der Kommentarspalte des Fotos, das über 6.500 Likes (Stand 21. Januar 2022) erhielt. (cw)