Sexy schwangerEx-„Victoria's Secret”-Engel zeigt sich hüllenlos auf Instagram

PROMI Karolina Kurkova_090221

Das tschechische Supermodel Karolína Kurková zeigte am Montag (8. Februar 2021) wieder ihren Babybauch auf Instagram. Natürlich wie gewohnt sexy. Auf dem Bild sieht man das Model bei der amfAR-Gala, zugunsten der von Elizabeth Taylor gegründeten AIDS-Stiftung am 6. Februar 2019.

von Volker Reinert (rein)

Miami – Wow! Was für ein Schwangerschafts-Foto von Ex-„Victoria's Secret“-Engel Karolína Kurková (36). Erst im Dezember 2020 verkündete das Topmodel ihre dritte Schwangerschaft − und zeigte sich dabei auch nackt. Nun legt die in den USA lebende Kurková noch einmal mit seinem sexy Schnappschuss auf Instagram nach.

  • Ex-„Victoria's Secret“-Engel Karolína Kurková ist zum dritten Mal schwanger
  • Sie zeigt sich nackt auf Instagram und präsentiert stolz ihren Babybauch
  •  Karolína Kurková sind begeistert vom sexy Schnappschuss des Models

Karolína Kurková: Sexy Babybauch-Schnappschuss auf Instagram

Karolína Kurkovás 825.000 Instagram-Follower (Stand: 9. Februar 2021) gefällt der sexy Schnappschuss auf jeden Fall. Hier einige Kommentare, die unter dem Babybauch-Posting des Supermodels stehen:

  • „Du bist einfach nur wunderschön!“
  • „Du siehst super aus!“
  • „Schönheit!“
  • „Was für ein atemberaubendes Foto!“

Und in der Tat sieht man auf dem Foto die Model-Qualitäten der 36-Jährigen. Gekonnt posiert sie in lässiger Pose. Nur ihre Hände bedecken dabei ihre Brüste.

Alles zum Thema Social Media

Doch auch der Baby-Bauch ist perfekt in Szene gesetzt. Und dabei ist sie nicht die Einzige: Auch andere schwangere Promi-Damen zeigen sexy ihren Babybauch – wie zuletzt die 29-jährige Emily Ratajkowski oder Model Elsa Hosk (32).

Karolína Kurková: Sie liebt es schwanger zu sein

Man sieht, dass Kurková ihre dritte Schwangerschaft mehr als genießt. Derzeit ist sie in der 27. Schwangerschaftswoche.

Bereits im Dezember 2020 hat die gebürtige Tschechin in einem „Glamour“-Interview verraten, dass sie es liebt schwanger zu sein:  „Es ist eine wunderschöne, feminine und sinnliche Zeit, sowohl bei der Geburt selbst, aber auch während der kompletten Schwangerschaft. Ich fühle mich dann wirklich wie eine Frau und denke: 'Wow' ja, ich schaffe das, ich bin stark. Ich gebe dieser Person ein Leben.‘“

Zu ihrem neuen Post schreibt das Model: „27. Woche und das Baby wächst. Ich liebe jede Minute meiner Schwangerschaft. Liebe den Körper, den du hast.“

Karolína Kurková: Wer ist das Model?

Kurková wurde am 28. Februar 1984 in der tschechischen Stadt Děčín − einer Stadt an der Elbe im Norden Tschechiens, unweit der Grenze zu Sachsen − geboren.

Karolína Kurková begann ihre Modelkarriere bereits mit 15 Jahren im Jahr 1999. Mit 17 Jahren zierte sie das Cover der amerikanischen „Vogue“ und gilt bis heute als das jüngste Model, welches auf dem Cover abgelichtet wurde.

Sie lief für zahlreiche große Modemarken auf Laufstegen, wie z.B. für Roberto Cavalli, Gucci, Karl Lagerfeld und Dolce & Gabbana.

In Deutschland war Kurková 2011 an der Seite des deutschen Models Eva Padberg (40) als Jurorin in der Vox-Sendung „Das perfekte Model“ zu sehen.

Mit ihrem Ehemann, dem US-Unternehmer Archie Drury (48), hat das Model bereits zwei Söhne: Tobin (11) und Noah (5). (volk)