+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Nackte PromisSchwangere Emily Ratajkowski fühlt sich wie „Göttin“ und zeigt alles

Neuer Inhalt (2)

Emily Ratajkowski fühlt sich wie eine „Fruchtbarkeitsgöttin“.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln/Los Angeles – Sie sind jung, sie sind schön und sie sind alle schwanger. Bei den Promis herrscht derzeit ein regelrechter Baby-Boom. Der neue Trend unter den hochschwangeren Ladies: Sie zeigen, wie sexy Frau mit Babybauch sein kann. 

  • Baby-Boom bei den Promis
  • Viele Promi-Damen teilen (nackte) Babybauch-Aufnahmen 
  • Emily Ratajkowski fühlt sich wie „Fruchtbarkeitsgöttin“

Dabei haben die Fotos der Bald-Mamas eines gemeinsam: Sie sind fast alle nahezu komplett nackt. 

Schwangere Emily Ratajkowski: „Fühle ich wie eine Fruchtbarkeitsgöttin“

Model Emily Ratajkowski (29) ist dafür bekannt, dass sie sich gerne in freizügigen Outfits zeigt. Für ihr neustes Instagram-Selfie erntet sie von Fans und Kolleginnen besonders viel Liebe – in Form von unzähligen Kommentaren mit Herzchen-Emojis.

Alles zum Thema Social Media

Die Bald-Mama postet ein Selfie, nackt, vor dem Spiegel in ihrem Badezimmer und schreibt dazu: „Manchmal fühle ich mich wie Winnie the Pooh in Menschenform, ein anderes Mal fühle ich mich wie eine Fruchtbarkeitsgöttin. Ich habe dieses Foto an einem der Tage gemacht, wo ich mich wie die zweite Variante gefühlt habe. Egal wie ich mich fühle, ich weiß jetzt schon, dass ich diese Bauch und diese Tritte schon bald vermissen werde.“

Schwangerer „Victoria's Secret“-Engel zeigt sich in sexy Unterwäsche

Auch „Victoria's Secret“-Engel Elsa Hosk (32) wird bald Mama. Sie zeigt sich zwar nicht ganz nackt mit ihren kugelrunden Babybauch, dafür aber – passend zu ihrem Engel-Job – in sexy Spitzenunterwäsche.

Dazu schreibt sie: „Kleiner Engel, ich kann es kaum erwarten, dich bald zu treffen.“ In den Kommentaren freuen sich die Fans über den schönen Babybauch des Models. 

Schwangerer Disney-Star Ashley Tisdale: „Lasst uns uns selbst lieben“

Ex-High-School-Musical-Star Ashley Tisdale (35) ist ebenfalls kurz davor, Mutter zu werden. Auch sie postet ein Selfie, nackt vor dem Spiegel, und hat eine wichtige Botschaft an ihre Fans, schwanger oder nicht. 

„Wir geben so oft unsere Liebe an andere. Lasst uns anfangen, uns selbst und unseren Körper zu lieben, in jeder Form. Unser Körper tut jeden Tag so viel für uns und wir schätzten das oft nicht wert. Dankt eurem Körper und sagt ihm 'Ich liebe dich'.“

Auch für den schwangeren Disney-Star hagelt es nur so positive Kommentare wie: 

  • „Wunderschönste Frau auf der Welt."
  • „Bravo Ashley.“
  • „Baby! Du bist so wunderschön. Ich bin so glücklich für dich.“

Romee Strijd: Schwangerschafts-Foto mit ihrem Mann

Das niederländische „Victoria's Secret“-Model Romee Strijd (25) ist inzwischen Mutter geworden. Doch auch sie posierte gemeinsam mit ihrem Ehemann Laurens van Leeuwen nackt, wie Gott sie schuf, für ein Babybauch-Shooting vor der Kamera. Zu dem Foto schrieb das Model: „Meine Lieben.“

„Glee“-Star Lea Michele (34) ist auch schon Mutter geworden. Doch auch sie posierte für ein Instagram-Selfie in Bikini mit Babybauch vor dem Spiegel in heimischen Badezimmer. Mehr als 950.000 Mal wurde der Schnappschuss geliket. 

Nicht nur bei den internationalen Promis ist der Babyboom ausgebrochen. Auch Deutsche Promidamen sind derzeit schwanger. Allen voran das Kölner Modell Vanessa Tamkan (23), die ihre süße Babykugel und ihren Körper mit nichts als Glitzer bedeckt vor der Kamera präsentiert.

Schwangere Vanessa Tamkan: „Pure Dankbarkeit“

Zu einem der Schnappschüsse schreibt sie: „Ich bin heute Morgen wach geworden und mir kam eines durch den Kopf: PURE Dankbarkeit! Mein Leben und alles was es beinhaltet ist nicht selbstverständlich, deshalb – lasst uns heute dankbar sein!“

Der Trend der schwangeren Promidamen geht ganz klar gegen das Bodyshaming in den sozialen Medien. Wenn uns die freizügigen Schnappschüsse eines zeigen sollten, ist das doch wohl, dass wir uns und unseren Körper lieben sollten.