+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Villa gekauftKanye West wird Nachbar von Noch-Ehefrau Kim Kardashian – steckt mehr dahinter?

Kim Kardashian, Reality-TV-Star und Unternehmerin, und ihr Mann Kanye West, Musiker, kommen zu der Oscar-Party von Vanity Fair im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills.

Kim Kardashian und Kanye West trennten sich in diesem Jahr. Doch wenn es nach dem Rapper geht, steht bald eine Versöhnung des ehemaligen Traumpaares an. Dieses Foto entstand bei der Vanity Fair Oscar-Party 2020. 

Plant Kanye West eine Versöhnung mit Noch-Ehefrau Kim Kardashian? Der US-Rapper scheint alles dafür zu tun, damit sie zu ihm zurückkehrt. Dieses Vorhaben lässt sich der 44-Jährige offenbar einiges kosten.

Kanye West kämpft um seine Ehe. Nach der Trennung von Kim Kardashian lässt er offenbar nichts unversucht, um der Mutter seiner Kinder wieder nah zu sein. Zwar ist der US-Rapper aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, doch jetzt will der 44-Jährige die räumliche Trennung wohl wieder verkleinern. Er hat sich ein Haus ganz in der Nähe seiner Kinder gesichert. So heißt es zumindest laut der britischen „Daily Mail“.

Ist der Kauf ein Versuch, sich wieder seiner Noch-Ehefrau anzunähern? Am 9. Dezember hatte West Kim Kardashian live auf einer Bühne gebeten, wieder zu ihm zurückzukommen. Bei dem Benefiz-Konzert „Free Larry Hoover“ dichtete er den Text des Songs „Runaway“ kurzfristig um und sang: „I need you to run right back to me. More specifically Kimberly.“

Das Anwesen umfasst fünf Schlafzimmer und ging angeblich für 4,5 Millionen US-Dollar weg. Lauf Angaben der „Daily Mail“ soll West zusätzliche mehrere hunderttausend Dollar hingelegt haben, um sich das Grundstück in jedem Fall zu sichern.

Alles zum Thema Hollywood

Kanye West bestreitet die Existenz von Scheidungspapieren

Kardashian hatte im Februar die Scheidung von Kanye West eingereicht. Sieben Jahre war das Paar glücklich verheiratet, galt als eins der größten Hollywood-Traumpaare. Vier gemeinsame Kinder gingen aus der Ehe hervor. Während Kim aktuell angeblich mit Pete Davidson anbandeln soll, hat West schon vor ein paar Wochen in einem Podcast deutlich gemacht, dass er die Scheidung nicht möchte.

Bei „Drink Champs“ sagte er über seine Noch-Ehefrau und die anstehende Scheidung: „Ich habe diese Papiere noch nie gesehen, wir sind nicht einmal geschieden. Meine Kinder wollen, dass ihre Eltern zusammen sind. Ich will..., dass wir zusammen sind.“ (sas)