+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Ich habe Fehler gemacht“Kanye West bei Obdachlosenmission – dann greift er zum Mikro

Kim Kardashian, Reality-TV-Star und Unternehmerin, und ihr Mann Kanye West, Musiker, kommen zu der Oscar-Party von Vanity Fair im „Wallis Annenberg Center for the Performing Arts“ in Beverly Hills.

Kanye West und Kim Kardashian bei der Oscar-Party von Vanity Fair im „Wallis Annenberg Center for the Performing Arts“ am 10. Februar 2020 in Beverly Hills. Der Sänger hofft auf eine Versöhnung mit Kim Kardashian. 

Gibt es noch Hoffnung für Kanye West und Kim Kardashian? Der US-Rapper glaubt, es sei Gottes Wille, dass sich das einstige Traumpaar wieder versöhnt.

Der Rahmen für seine Rede war ungewöhnlich: Kanye West stattete am Mittwoch (24. November) der Obdachlosenmission in Los Angeles einen Besuch ab, um an deren Thanksgiving-Event teilzunehmen. Angeblich hatte der Rapper nicht vor, sich zu äußern.

Er ergriff dann aber doch das Mikrofon und sprach über seine Familie, die Fehler, die er gemacht habe, und darüber, dass Gott wolle, dass er wieder mit seiner Ehefrau Kim Kardashian zusammenkomme. Anfang des Jahres hatte sie sich von ihm getrennt.

„Wir haben Fehler gemacht. Ich habe Fehler gemacht“, erklärte West auf der Veranstaltung reumütig. „Ich habe öffentlich Dinge getan, die als Ehemann nicht akzeptabel sind.“ Jetzt sei er aber gewillt, die „Erzählung zu ändern“, wie es der Rapper formulierte.

Alles zum Thema Ehe

Er werde nicht zulassen, dass E! und Hulu, die Sender, die die Realityshows des Kardashian-Jenner-Clans ausstrahlen, die Geschichte seiner Familie erzählen.

Kanye West: „Ich muss wieder zu Hause sein“

Bei seinem „Kampf“ hofft Kanye West auf Beistand von ganz oben - auch weil er sich als Vorbild sieht: „Wenn der Feind Kimye auseinanderbringen kann, dann wird es Millionen von Familien geben, die glauben, dass eine Trennung okay ist“, sagte West in seiner Rede. „Aber wenn Gott Kimye zusammenbringt, dann wird es Millionen von Familien geben, die sehen, dass sie selbst auch eine Trennung überwinden können.“

West verriet zudem, dass er in der Nähe von Kim Kardashians Haus gezogen sei, um so oft wie möglich bei seiner Familie zu sein. „Ich muss wieder zu Hause sein“, erklärte der Rapper, der mit seiner Noch-Ehefrau vier gemeinsame Kinder hat: North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2).

Bislang ist die Ehe noch nicht rechtskräftig geschieden: In einem Interview erklärte West kürzlich, dass er bislang keine Scheidungspapiere gesehen habe. Er bekräftigte auch dort, dass er seine Ehe noch nicht aufgegeben habe. (tsch)