„Kampf der Realitystars“ Hatten Yeliz Koc und Paco Herb Sex im TV? – „Sind uns näher gekommen“

Yeliz Koc und Paco Herb liegen in der RTLZWEI-Sendung „Kampf der Realitystars“ gemeinsam im Bett.

Yeliz Koc und Paco Herb offenbaren intime Details. Auf dem Bild sieht man die beiden in der RTLZWEI-Sendung „Kampf der Realitystars“ gemeinsam im Bett liegen.

Yelic Koc und Paco Herb sind sich in der RTLZWEI-Serie „Kampf der Realitystars – Schiffsbruch in Thailand“ ziemlich nah gekommen und haben vor laufender Kamera Intimitäten ausgetauscht. Doch wie weit sind die zwei tatsächlich gegangen?

„Kampf der Realitystars“? Von wegen! In der neuen Folge des RTLZWEI-Formats (immer mittwochs, 20.15 Uhr) sah das ganze zuweilen eher weniger nach Kräftemessen aus. Dafür wurden ziemlich viele Liebkosungen ausgetauscht. Zumindest bei zwei teilnehmenden Promis.

Yeliz Koc (28) und Paco Herb konnten in der Show nämlich augenscheinlich nicht die Finger voneinander lassen. Kuschelnd und knutschend sah man die beiden unter einer Bettdecke liegen.

Da drängte sich bei den Zuschauerinnen und Zuschauern doch die Frage auf: Wie weit gingen die beiden? Hatten sie etwa Sex im TV? Und genau dazu haben Yeliz und Paco nun Rede und Antwort gestanden.

„Kampf der Realitystars“: Paco und Yeliz packen über intime Details aus

Alles zum Thema Yeliz Koc
  • „Im Notfall bitte bei Laura abgeben“ Jimi Blue Ochsenknecht schießt gegen seine Ex
  • Yeliz Koc Nach Jimi Blue Ochsenknechts Vorwürfen – jetzt schießt seine Ex zurück
  • Yeliz Koc Was ist an den Vorwürfen dran? Jimi Blue Ochsenknecht spricht Klartext über seine Ex
  • „Kampf der Realitystars“ Yeliz nach Liebelei mit Paco verzweifelt: „Weiß nicht, wie ich das erklären soll“
  • „Kampf der Realitystars“ Hatten Yeliz Koc und Paco Herb Sex im TV? – „Sind uns näher gekommen“
  • Jetzt nackt im „Playboy“ Yeliz Koc: Kritik „vor allem von der türkischen Seite“
  • Jimi Blue frisch verliebt Jetzt spricht Natascha Ochsenknecht – das hält sie von der neuen Liebe
  • Ochsenknecht-Zoff „Finde ich unmännlich“: Ex von Jimmy Blue  sauer – Mietschulden?
  • Yeliz Koc Sexy Fotos: Sie lässt Fans über ihre Unterwäsche abstimmen
  • Yeliz Koc Sie lässt Jimi Blues Liebes-Hoffnungen zerplatzen – hat sie einen Neuen?

Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte der „Love-Island“- Gewinner von 2021: „Da muss der Zuschauer dann wohl genau hinschauen. Der Rest ist seiner Fantasie überlassen.“ Klingt ja ziemlich verheißungsvoll...

Yeliz nahm den aufkommenden Fantasien aber schnell den Wind aus den Segeln und stellte klar: „Wir sind uns tatsächlich näher gekommen, wir haben gekuschelt und uns auch geküsst, aber wir haben nicht miteinander geschlafen.“

Weiter schwärmte sie dann: „Paco hat mir sofort gefallen, wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Es hat von Anfang an irgendwie gefunkt.“ Liebe auf den ersten Blick sei es dennoch nicht gewesen. Doch auch Paco scheint seinen Gefallen an der Ex-Bachelor-Teilnehmerin gefunden zu haben: „Sie ist eine attraktive Frau, keine Frage. Und wir teilen denselben Humor.“

Yeliz hatte zuletzt rund um die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht (30) und der folgenden Schlammschlacht mit der gesamten Familie Schlagzeilen gemacht. Was der Vater des gemeinsam Töchterchen Snow wohl von der Turteleien seiner Ex-Freundin hält?

„Ich hatte kaum die Möglichkeit, Jimi davon zu erzählen. Er hatte es bereits geahnt, da wir telefoniert hatten, als ich raus war, und Paco neben mir war. Er war sauer und hat mich ignoriert als ich kam. Danach haben wir aber alles klären können, schließlich waren wir zu dem Zeitpunkt schon circa sechs Monate getrennt“, erklärte Yeliz.

Und übrigens: Auch Jimi Blue selbst machte zuletzt eine neue Beziehung öffentlich. Mit Rennfahrerin Laura Marie Geissler scheint er sein neues Liebes-Glück gefunden zu haben. Ist es auch bei Yeliz bald soweit?

„Kampf der Realitystars“ Paco und Yeliz zeigen sich bei Fragen nach gemeinsamer Zukunft geheimnisvoll

Ob die Funken zwischen den beiden Realitystars nur am Strand in Thailand geflogen sind, oder ob die Anziehung auch in Deutschland besteht, bleibt abzuwarten. „Das wird sich noch zeigen“, blieb die 28-Jährige bei der Frage nach einer möglichen gemeinsamen Zukunft nämlich ziemlich geheimnisvoll.

Und Paco, der nach der Trennung von „Love Island“-Bianca zumindest keine Beziehung mehr öffentlich machte, ergänzte: „Yeliz und ich sind beide aus Hannover, dementsprechend sehen wir uns oft.“ Na, das sind ja schonmal gute Voraussetzungen. (ra)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.