Ganz romantischJustin Timberlake überrascht mit seltenem Pärchen-Foto

Justin Timberlake und seine Jessica, hier beim US-Fernsehpreis Emmy 2018, leben in der Regel sehr privat. Jetzt postet Timberlake ein seltenes Pärchen-Foto.

Justin Timberlake und seine Jessica, hier beim US-Fernsehpreis Emmy 2018, leben in der Regel sehr privat. Jetzt postet Timberlake ein seltenes Pärchen-Foto.

Ungewohnte Einblicke bei Justin Timberlake. Jetzt postet der Hollywood-Star ein seltenes Foto von sich und seiner Ehefrau Jessica Biel.

Los Angeles. Welch seltener Anblick! Obwohl Justin Timberlake und seine Frau dafür bekannt sind, ihr Privatleben penibel zu schützen, freuen sich seine rund 61 Millionen Fans nun über neue Einblicke in ihr aufregendes Leben. Auf Instagram postet der Sänger nun eine Fotoreihe - mit dabei: seine Ehefrau Jessica Biel.

Ziemlich romantisch! Das 4. Bild seiner Instagram-Reihe zeigt die beiden Schauspieler Justin Timberlake und Jessica Biel beim Dinner in einer schummrig beleuchteten Hütte. Die zweifache Mutter hält darauf lächelnd ein Glas mit Champagner hoch, während Justin eher skeptisch in die Kamera blickt.

Klicken Sie einfach auf den kleinen rechten Pfeil im Instagram-Post, um zum Bild zu gelangen.

Alles zum Thema Social Media

Anscheinend sind auch ihre Söhne Silas (6) und Phineas (1) von der Partie: Das 3. Bild der Instagram-Fotoreihe, indem ein Babyfläschchen auf dem Tisch steht, weist auf die Anwesenheit der Kids hin. 

„In no particular order“ (dt. „In keiner genauen Reihenfolge“), ist der einzige Kommentar, den Justin zu seiner Bilderreihe abgibt. „Wo ist dieses Paradies ?“, rätselt ein Fan in den Kommentaren. Nur ein Video von einem Elch gibt einen Hinweis auf den Standort des Promi-Paares. (jxr)