+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Groupies packen ausSo war der Sex mit echten Stars: „Viel Haare zerren, Würgen...”

Lil Wayne

Rapper Lil Wayne sagt nicht Nein zum Sex mit Fans.

Die Social-News-Plattform „Reddit” ist vor allem aufgrund der Anonymität seiner Nutzer und Nutzerinnen ein Sammelsurium für intime Geständnisse und Geschichten.

Ein User interessierte sich besonders für Sex-Storys mit Promis und fragte Mädchen, die schon einmal mit Rock-Stars geschlafen hätten, wie es war und was sie danach von ihrem „Star” hielten.

Darüber berichtete „Noisey”, ein Portal für Musik und Partykultur.

Alles zum Thema Justin Bieber

Das (vielleicht) Überraschende: Auffällig viele Frauen meldeten sich zu Wort und berichteten von ihren Sex-Erlebnissen.

Ob die Geschichten stimmen, wissen natürlich nur ihre Erzählerinnen. Jedoch sind es die pikanten Details durchaus wert, erzählt zu werden.

Auf der nächsten Seite: Sex mit Justin Bieber, Calvin Harris und Co.

Ein Mädchen verrät: „Eine meiner guten Freundinnen hat mit Calvin Harris geschlafen. Er sendet ihr immer noch Videos davon, wie er seinen Riesenpenis im Spiegel wie einen Helicopter schwingt.“

Uhlala – der DJ und Sänger („How Deep Is Your Love”) scheint also nicht abgeneigt, was eine Wiederholung angeht?

„Alle mussten einen Vertrag unterschreiben”

Und auch Justin Bieber („Love Yourself”, „Baby”, „Sorry”) soll mit Fans in die Kiste gestiegen sein. So schreibt eine Reddit-Userin: „Eine meiner Freundinnen (...) hat mit Justin und mit mehreren seiner Crew-Boys geschlafen. Es waren wohl fünf Mädchen da, die alle einen Vertrag unterschreiben mussten und deren Handys weggenommen wurden.”

Weiter hätte sich Justin „selbst JB genannt und alle mussten rumsitzen und gut eine Stunde lang seinem Gesang lauschen. Währenddessen hat er ununterbrochen einen Haufen Weed geraucht.“

Details zu Justins Sex-Künsten wurden in dem Post leider nicht bekannt.

Auf der nächsten Seite: Haben Rapper so viel drauf, wie sie immer protzen?

Ein Nutzer schreibt auf Reddit: „Eine Mitbewohnerin meiner Ex-Freundin hat mit Lil Wayne nach einer Show in Washington D.C. geschlafen, als sie noch auf dem College war. Sobald er fertig war, hat er ihr einen Hundert-Dollar-Schein hingeworfen und sie aus dem Tourbus geschmissen.“

Manieren und Anstand hat der bekannte US-Rapper schon mal nicht.

Mädchen warteten in einer Reihe

Und auch R. Kelly („Black Panties”) scheint Frauen nicht den nötigen Respekt zu zollen. So berichtet ein User: „Ich kannte einen Typen, der der Toningenieur von R. Kelly in den späten Neunziger/frühen 2000ern war. Er hat erzählt, dass superjunge Mädchen in einer Reihe warteten, um mit ihm [R. Kelly] alleine zu sein.”

Ob man an dieser Stelle nicht lieber seinen Stolz einpackt und schnell die Biege macht?!

„Waren alle bestürzt und verheult”

Aber weiter mit der Geschichte: „Während des Wartens waren sie alle aufgeregt. Doch als sie dann wieder rauskamen, waren sie bestürzt und verheult. Sie sagten, dass es nicht so gewesen wäre, wie sie es sich vorgestellt hätten. Mein Buddy hat das Business dann verlassen, weil er sich so verdammt schmutzig gefühlt hat.“

Auf der nächsten Seite: Es gibt aber auch positive Sex-Berichte

Auch wenn für viele der langgehegte Traum, mit einem Star zu schlafen, in einem Albtraum endet, gibt es ebenso positive Groupie-Erfahrungen.

So schreibt eine Frau: „Ich habe mit Jared Leto auf eine der letzten 30 Seconds to Mars-Touren geschlafen (…). Es war definitiv mit der härteste Sex, den ich je hatte. Viel Haare zerren, Würgen, Schlagen, etc. (...). Es war verdammt unglaublich.”

„Hat ein bisschen wehgetan”

Weiter erzählt sie: „Er war ein bisschen größer, als ich es gerne gehabt hätte, es hat am Anfang ein bisschen wehgetan. (…) Es hat meine Meinung in keinster Weise verändert, ich denke immer noch, dass er ein Sex-Gott ist.“

Nächste Seite: Wie es war, mit Skrillex zu schlafen!

Der US-DJ und Musikproduzent Skrillex ist auch der ehemalige Frontsänger der Band „From First to Last”.

Von dieser Zeit berichtete ein Reddit-User: „Ich kenne ein Mädchen vom College, die mit Skrillex (Sonny Moore) geschlafen hat, als er noch bei From First To Last war. Anscheinend hat er die ganze Zeit nur über sich geredet und dass er bald berühmt sein würde.”

Vereiterte Piercings

Eklig ist besonders ein Detail: „Sie sagte, dass er zu der Zeit Snake Bits-Piercings hatte und diese geschwollen, vereitert und widerlich waren.“

Mhhhm...ob einem bei diesen ganzen Geständnissen noch nach einem „erotischen Abenteuer” mit einem Weltstar ist? Wohl eher nicht...

Die vollständige Frage-Antwort-Runde zum Thema Sex mit Promis gibt's hier zum Nachlesen.

(jba)