+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Emotional für mich“Julian Claßen wagt mit Freundin den nächsten Schritt – jetzt spricht sie Klartext

Julian Claßen, der Ex-Mann von Influencerin Bibi Claßen, küsst seine neue Partnerin Tanja Makaric.

Julian Claßen und Tanja Makaric (hier auf einem Instagram-Selfie vom 27. Juli 2022) ziehen zusammen, für die 25-Jährige ein emotionales Thema.

Jetzt wird es so richtig ernst: Julian Claßen und Tanja Makaric ziehen zusammen – und dafür verlässt die Influencerin ihre geliebte Heimat Wuppertal. 

Influencer Julian Claßen hat im vergangenen Jahr seine Beziehung zu seiner neuen Partnerin Tanja Makaric öffentlich gemacht, seitdem zeigen sich die beiden auch regelmäßig gemeinsam auf Instagram.

Und jetzt wollen die Turteltäubchen auch bereits den nächsten Schritt wagen: Die 25-jährige Influencerin verlässt für die Liebe ihre Heimat Wuppertal und zieht nach Köln.

Julian Claßen und Tanja Makaric leben bald unter einem Dach

Ein üblicher Schritt in einer gefestigten Beziehung, doch Makaric hat jetzt auf ihrem Instagram-Account verraten, dass das für sie gar nicht so einfach ist.

Alles zum Thema BibisBeautyPalace

„Das ist ein bisschen emotional für mich“, so Makaric. Sie erzählt ihren 660.000 Followern und Followerinnen (Stand: März 2023), dass sie in ihrer Wohnung in Wuppertal, wo sie bislang alleine lebte, alles selbst hergerichtet habe – „ich war schon sehr stolz drauf“, verrät sie.

Doch bevor Makaric ihre geliebte Wohnung in Wuppertal komplett aufgibt, muss diese erstmal nach und nach ausgeräumt werden. „Wir machen das jetzt alles Stück für Stück“, erklärt die ehemalige Schwimmerin in ihrer Story.

Die 25-Jährige verlässt ihr bisheriges Heim mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Ich freue mich natürlich auch sehr“ – und genau so sollte es doch auch sein. Wo genau sich das Pärchen zukünftig niederlassen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Im Sommer 2022 gab das einstige Traumpaar Bianca Claßen alias „BibisBeautyPalace“ und Julian Claßen alias „Julienco“ öffentlich bekannt, dass sie sich getrennt haben – die Fans waren geschockt.

Die YouTuberin Bianca Claßen hat sich seit der Trennung im vergangenen Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch auch sie soll zwischenzeitlich wieder glücklich vergeben sein. Julian und Bianca Claßen haben zwei gemeinsame Kinder. (kvk)