Julian Claßen und BiancaGemeinsames Projekt – erst auf den zweiten Blick ist alles klar

Julian Claßen und Bianca Schmitt. Die Geschwister sind ab Herbst 2022 bei RTL+ in einem gemeinsamen Podcast zu hören.

Julian Claßen und Bianca Schmitt starten einen gemeinsamen Podcast. 

Julian Claßen und Bianca machen jetzt gemeinsame Sache! Was genau hinter ihrem Podcast steckt, wird auch für Fans erst auf den zweiten Blick klar. 

Diese Nachricht kommt überraschend! Julian Claßen (29) bringt jetzt einen neuen Podcast raus – gemeinsam mit Bianca! Moment mal: Das Youtube-Traumpaar hatte sich doch erst vor gar nicht so langer Zeit getrennt. Erst bei genauerem Hinsehen wird klar, was dahintersteckt.

Denn Julian macht den Podcast nicht zusammen mit seiner Ex – sondern seiner großen Schwester. Die heißt zufälligerweise auch Bianca.

Julian Claßen und Bianca: Gemeinsames Projekt – das steckt dahinter

Die Geschwister sind beide erfolgreiche Influencer (Bianca zeigt sich oft mit Mann Flo und Sohn Louis) und sollen in ihrem neuen Projekt über das Thema Lifestyle plaudern. Noch in diesem Jahr soll das von Audio Alliance produzierte Format starten und exklusiv bei RTL+ zu hören sein. 

Ein gemeinsames Projekt mit seiner Ex ist für Julian aktuell hingegen wohl eher schwer vorstellbar – auch wenn sie noch gemeinsam an Firmen beteiligt sind und sich natürlich beide liebevoll um die Kinder Lio und Emily kümmern. 

Im Mai hatten die Youtuber Julian („Julieno“) und Bianca („BibisBeautyPalace“) Claßen ihre Trennung offiziell bestätigt. Rund 13 Jahre lang waren die beiden zuvor ein Paar gewesen. 

Inzwischen hat Julian seinen Fans auch schon eine neue Frau an seiner Seite offiziell vorgestellt: Ex-Schwimmerin Tanja Makarić (25).

Einigen Fans ging das etwas zu schnell, um wahr zu sein, weshalb Fremdgeh-Gerüchte aufkamen. Julian stellte zuletzt allerdings klar: „Ich habe Tanja circa einen Monat nach der Trennung kennengelernt und schätze mich sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben.“

Und die Trennung habe er nicht kommen sehen. Demnach war es also Bianca, die Julian vor vollendete Tatsachen stellte. Sie ist seit der Trennung in der Öffentlichkeit weitestgehend abgetaucht. (sku)